Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sayu Taylor

Blocked
Blocked
Hallo. Ich melde mich nun nochmal mit der selben Beschwerde wie letztens. Es wäre wirklich schön wenn endlich das Outfit für die Frauen auf der Farm geändert werden könnte. Ich trage jetzt schon extra eine Weste und lasse mir den Hut abschlagen damit ich vlt mal erkannt werde das ich höher bin aber es geht immernoch nicht durch. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass das Ingame nicht geändert werden kann. Dazu habt ihr die Möglichkeit. Dann patched bitte einfach den Frauen ab Level 3 den Cowboy Hut in braun rein und dann hätte sich die Sache erledigt. Ich bin nicht die einzige die genervt ist den ganzen Tag gefragt zu werden welches Level ich bin oder ob ich nen Vertrag brauche. Ich bitte dies echt mal zu ändern jetzt.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Sayu,

Danke dir für deine Einsendung. Ich kann dein Problem verstehen, nur leider können wir daran nichts ändern. Dies müsste aus dem Script heraus entstehenden.

Um hier was zu erreichen müsstest du ein Beitrag in dem Bereich "Technical Section" schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir "helfen" und drücke dir die Daumen, das dein Thema anklang findet.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom