Bewerbung zum Assistenz-Admin / Administrator
Dein Reallife Name: Dustin
Dein Alter: 28 Jahre Alt
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: Täglich bis zu 10 Stunden
Dein Discord: KölleforniaTV#6046
Dein Nickname: Hartmann Dustin
Deine ID: 46241
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus und helfe Spielern sehr gerne. Sei es im Discord oder IC.
Ich bin schon seit etwa 3 Jahren im Roleplay und habe auch schon erfahrungen als Admin sammeln dürfen.
8 Monate war ich auf einem großem FiveM Server Teamleitung und Head Adminstrator. Mir sind die Aufgaben durchaus bekannt und ich bin bereit neue Dinge lernen zu dürfen.
Ich bringe viel Erfahrung im Bereich GTA , Roleplay , aber auch dem Projekt Grand RP mit und denke dass ich das Team durchaus unterstützen kann.
Was sind deine Stärken?
Ich bin Selbstbewusst , Teamfähig bin aber auch in der Lage alleine Entscheidungen zu treffen sofern dies gefordert wird.
Man sagt mir sonst das ich ziemlich zuverlässig bin und mich an dinge halte die vereinbart werden.
Zusätzlich bin ich Aktiv, Pünktlich und Unparteiisch in sämtlichen Situation.
Was sind deine größten Schwächen?
Ich halte mich manchmal zu lange an Dingen auf die eigentlich keine Zeit in anspruchen nehmen sollten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
mfg. Dustin Hartmann
Dein Reallife Name: Dustin
Dein Alter: 28 Jahre Alt
Zeitzone: Berlin GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: Täglich bis zu 10 Stunden
Dein Discord: KölleforniaTV#6046
Dein Nickname: Hartmann Dustin
Deine ID: 46241
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus und helfe Spielern sehr gerne. Sei es im Discord oder IC.
Ich bin schon seit etwa 3 Jahren im Roleplay und habe auch schon erfahrungen als Admin sammeln dürfen.
8 Monate war ich auf einem großem FiveM Server Teamleitung und Head Adminstrator. Mir sind die Aufgaben durchaus bekannt und ich bin bereit neue Dinge lernen zu dürfen.
Ich bringe viel Erfahrung im Bereich GTA , Roleplay , aber auch dem Projekt Grand RP mit und denke dass ich das Team durchaus unterstützen kann.
Was sind deine Stärken?
Ich bin Selbstbewusst , Teamfähig bin aber auch in der Lage alleine Entscheidungen zu treffen sofern dies gefordert wird.
Man sagt mir sonst das ich ziemlich zuverlässig bin und mich an dinge halte die vereinbart werden.
Zusätzlich bin ich Aktiv, Pünktlich und Unparteiisch in sämtlichen Situation.
Was sind deine größten Schwächen?
Ich halte mich manchmal zu lange an Dingen auf die eigentlich keine Zeit in anspruchen nehmen sollten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
mfg. Dustin Hartmann