Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Meine ID: 30210
Admin: Jonnathan Breitling
Wann wurde ich gebannt: 30.08.2022
Was ist der Bann Vorbei: 7 Tage geht er

Warum sollten sie micht Entbannen? Ich hatte eine nicht so gute vorgeschichte mit den Motorad Fahrer da er mich vohrer schon die ganze zeit gebannt hat als ich noch zu fuß unterwegs war daraufhin hatte ich irgendwann eine Auto und rammte ich einpaar mal weg klar war es nicht schlau weil man regelbruchg nicht mit regelbruch bestrafen sollte dann wurde ich am gleichen moment gejailt wegen Car-Ramming was verstädnlich war jedoch hat es mich natürlich in diesen moment gernmevt und ich wurde sauer und als ich mit ihn reden wollte rasete ich leider etwas aus und wurde etwas unhöflich und Respektlos daraufhin wurde ich wegen Admin Insult gebannt was verständlich ist jedoch war ich zhalt in diesen moment sehr genervt

Wladimir Petuchow

Player
Player
dazu kommt noch das wenn ich mit den admin normal reden will er er was sagt mit heulsusse rastet man leider aus

Max Madeyro

Player
Player
Hey Wlad,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Auch wenn es manchmal ein wenig hitzig wird würde ich dich bitten in Zukunft ruhe zu bewahren.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom