Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Jede Menge verstöße von jeder Menge Leute

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Calla_Puno
Suspect ID
26937, 4423, 4149
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9K3exCxUohw

Callapuno

Player
Player
War mal so freundlich und hab die 1715 vom Boden aufgekratzt dann kamen 26937 und 4423 sagten ich solle die Hände hoch machen,wie soll ich das im Auto denn machen? (1 Auto 2 Personen). Das zum einen, dann erstmal tot und weiter ging die wilde fahrt mit weiteren Fails...
Hab dann die 1715 wieder gefunden, der 4423 scheinbar gekillt hat. 26937 schoss dann 4423 mit Mercykill raus ins KH.

4149, 1059, 3305 mischten sich ein, soweit so gut, haben alle bedingungen erfüllt, dann wurden wir geschlagen und dann sollten wir uns verpissen, was wir auch machten und trotzdem wurde weiter auf uns geschlagen!

Danach kam wieder 4423 mit einem Bus und hat uns um ge VDMt! Und danach finishte er!
Hoffe auf baldige Hilfe.

Grüße

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Calla,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 4423 + 26973 + 20005 wurden sanktioniert.

Eine Anmerkung noch, dein Video sollte das nächste mal komplett unbearbeitet sein, in den Stellen, in denen du das Video schneller machst, kann ich keinerlei Gespräche oä. verfolgen, weshalb es für mich nicht nachvollziehbar ist, wieso welche Dinge passieren.
Für mich ist hier das RDM'en deiner Person, sowie das Mercy-Killing klar zu erkennen. Alles weitere ist für mich hier nicht ersichtlich, du selbst wirst von mir aufgrund des RDM's in Sekunde 59 sanktioniert, da es hier keinen RP Grund gab, die Person zu töten, auch nicht nach Mercy-Killing.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom