Hiermit bewerbe ich mich als OG für die Grove Street. Hier zu meiner Bewerbung
Jack Wayne Player Player Joined Jul 19, 2022 Messages 29 Aug 30, 2022 #1 Hiermit bewerbe ich mich als OG für die Grove Street. Hier zu meiner Bewerbung
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Sep 4, 2022 #2 Hallo, deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt. Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen. Melde dich im Discord bei (Venom)#7869 um einen Termin zu vereinbaren.
Hallo, deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt. Nun musst du uns noch in einem mündlichen Gespräch überzeugen. Melde dich im Discord bei (Venom)#7869 um einen Termin zu vereinbaren.
Charlie Clark Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 243 Sep 6, 2022 #3 Hallo. vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand
Hallo. vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand