Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1243
Players nickname
fremder
Suspect ID
21331, 43147,5806
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
20:11
Proofs
https://youtu.be/oPpqRtbzIOU

Casmo naikes

Player
Player
Ich habe schüsse gehört und wollte dem auf dem grund gehen und habe gesehen wie der spieler mit der ID 21331 die waffe von der person am boden aufgehoben hatt wolte halt mein PD RP machen bis der spieler mit der ID 43147 mich gezielt überfahren hatt wodurch auch bisscehn mehr mit autos passiert ist dann ist Der spieler mit der ID 43147 der mich davor gezielt überfahren hat aus dem auto gestiegen und hatt auf mich geschossen ich konnte mich kurz in sicherheit wiegen und meine weste anziehen und schnell was essen hatte danach dem spieler mit der ID 57323 geholt und dann hatte der spieler Toni Draco ( ID 5806 ) geholt ( Das H wort war OOC also IC nicht zu hören ) nach dem ganzen kam der spieler mit der ID 30619 und hatte gefragt warum der PDler aufen boden liegt und der Spieler mit der ID 5806 ( Toni Draco ) `weils ein opfer ist `

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Casmo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43147, 1243, 5806 sanktioniert.

Regelverstoß ID 43147: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Auch wenn der Spieler den Beschwerdeersteller nur ein Mal mit seinem Auto rammt, werte ich es als CR, da er damit den Kampf eröffnet und sich einen Vorteil in dem darauffolgenden Schussgefecht verschafft.

Regelverstoß ID 1243: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Die Lage war definitiv nicht sicher genug um behaupten zu können, dass das Schussgefecht nicht mehr aktiv war, was sich ja im Video auch deutlich zeigt. Dementsprechend wird das Essen in dieser Situation geahndet.

Regelverstoß ID 5806: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Das Finishen eines Staatsbeamten in so einer Situation, mitten in der Stadt, verhindert jegliches RP welches gefolgt wäre und wird dementsprechend als MK gewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom