Informationen
1. Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: LexoTrex#9039
4. Dein Nickname: Frank Sezel
5. Deine ID: 88062
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator Werden?
Seitdem ich auf De1 gekommen bin ist mir direkt aufgefallen das Administrator Team Sehr sympathisch. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Antrag mache Dadurch das ich ein Bissel schüchtern Bin wenn ich irgend wo aufgenommen werde. Aber jetzt kommt die Entscheidende frage warum ich Admin werden möchte?!
Ich möchte Administrator werden um natürlich für die Spieler da zu sein und das Grand Team zu stärken sowie alle stressigen RP Situation lösen zu können, Und Leuten denn der Spiel spaß Geraubt wurden ist wieder zu geben
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe jetzt Zwar erst ein paar Administratoren Gesehen aber ich finde auch Das halt Jeder seine Stärken und Schwächen hat ich Kanns also nicht genau einschätzen aber natürlich würde ich sagen das ich sehr aktiv bin mich sehr gut verständigen kann und ich habe sehr gute Menschenkenntnisse.
3. Was sind deine größten Schwächen?
(- Schwächen) (+ Stärken)
-Manchmal bin ich sehr nervös wenn ich dinge die ersten paar male mache.
-Ich bin sehr direkt und sage meine erhliche meinung.
+ Ich bin Meistens Nett und Höfflich.
+ich bin Sehr hilfsbereit Und fröhlich
+Ich spreche sehr klar und Deutlich
+Ich bin Behandeln alle gleich egal ob die Person ein Mann eine Frau oder ein Anderes Geschlecht hat bei mir ist nämlich jeder willkommen!!!
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre natürlich dafür bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich. (Ich besitze kein Unternehmen)
Ein Schönen Tag noch mit Grüßen Frank Sezel
1. Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: LexoTrex#9039
4. Dein Nickname: Frank Sezel
5. Deine ID: 88062
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator Werden?
Seitdem ich auf De1 gekommen bin ist mir direkt aufgefallen das Administrator Team Sehr sympathisch. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Antrag mache Dadurch das ich ein Bissel schüchtern Bin wenn ich irgend wo aufgenommen werde. Aber jetzt kommt die Entscheidende frage warum ich Admin werden möchte?!
Ich möchte Administrator werden um natürlich für die Spieler da zu sein und das Grand Team zu stärken sowie alle stressigen RP Situation lösen zu können, Und Leuten denn der Spiel spaß Geraubt wurden ist wieder zu geben
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe jetzt Zwar erst ein paar Administratoren Gesehen aber ich finde auch Das halt Jeder seine Stärken und Schwächen hat ich Kanns also nicht genau einschätzen aber natürlich würde ich sagen das ich sehr aktiv bin mich sehr gut verständigen kann und ich habe sehr gute Menschenkenntnisse.
3. Was sind deine größten Schwächen?
(- Schwächen) (+ Stärken)
-Manchmal bin ich sehr nervös wenn ich dinge die ersten paar male mache.
-Ich bin sehr direkt und sage meine erhliche meinung.
+ Ich bin Meistens Nett und Höfflich.
+ich bin Sehr hilfsbereit Und fröhlich
+Ich spreche sehr klar und Deutlich
+Ich bin Behandeln alle gleich egal ob die Person ein Mann eine Frau oder ein Anderes Geschlecht hat bei mir ist nämlich jeder willkommen!!!
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre natürlich dafür bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja bin ich. (Ich besitze kein Unternehmen)
Ein Schönen Tag noch mit Grüßen Frank Sezel