Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Casmo naikes

Player
Player
Bewerbungsvorlagen
IC-Informationen

♦️Vor- & Nachname:

-Casmo Naikes

♦️ID: -1243

️Organisation:

-Zentrale Polizei

Biographie

♦️Woher kommt dein Charakter?

- Bin in Japan Geboren und nach meinem 19ten Lebensjahr bin ich nach los Santos gezogen.

♦️Wie hat es dich nach LS verschlagen? :

- Um Rache zu nehmen und meine Schwester zu befreien.

♦️Was ist deine Geschichte:

- Ich war mir 16 spiel süchtig und konnte mich nicht zähmen und hatte 4.265.846 Mio Doller Schulden gehabt habe auch das Haus meiner Familie und mein Auto verspielt.. mit 18 kamen die Schulden eintreiber aus Los Santos zu mir und meiner Familie und brachten alle im haus um bis auf meine Schwester und mich meine Schwester haben sie entführt... ich bekomme monatlich ein Lebenszeichen von ihr aber Frai kaufen kann ich sie mir nicht da sterben Schuldeintraiber mehrere Millionen haben wollen also bin ich nach Los Santos gekommen hab mich hier über alles schlau gemacht viele kontakte geknüpft und mich körperlich so wie geistig weiter entwickelt so das ich alles tuhen und werden kann um meine schwester befreien kann!!

Aktuelle Lage

♦️Wo arbeiterst du? :

- Zentralpolizei

♦️In welcher Position findest du dich gerade? :

- Detective III

♦️Wie ist deine Finanzsituation? :

- Reicht zum tanken

♦️Wie sieh deine
Lebensumstände aus? :

- Hab das haus 555 und habe es mir in denn letzten paar tagen selber eingrichtet

( ♦️Warum möchten Sie korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag:

- Um den Leuten mal ein Spiegel vors Gesicht zu halten.. ich bin jetzt seit dem 07.10.2021 hier auf Server DE2 und die Leute werden immer Frecher und immer ekliger zu staatlichen Orgas und so langsam möchte ich mich nicht mehr so krass zurückhalten und die TV's genauso behandeln wie sie uns behandeln.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦️Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? :

- TV die mich beleidigen oder allgemeinen Respektlos sind wohin fahren und bewusstlos schlagen wieder hoch holen und erschissen + Gnadenschuss

- TV's beleidigen wenn sie respektlos

- Denn PD so wie Kollegen nicht schaden

Zur Moderation auswählen

Maverick_Smith

Player
Player
Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
MaverickSmith#0001 | Elli_King#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen

(Maverick Smith)

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom