Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Suspect ID
28902
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/qDxXsz9U0Sk

Aiden Richi

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, Ich Fahr Ganz Entspannt mit meinen Motorrad durch die Stadt und auf einmal bekomme Ich ein Bußgeld ausgestellt + Wanteds Von der ID:28902

Ich möchte gerne mal wissen warum die ID:28902 mir diese strafe ausgestellt hat + möchte ich die POV von der Person sehen wo ich angeblich Mord begann habe.

POV:

Man sieht leider nicht das Strafgeld weil ich danach erst die POV gestartet habe.

Mit Freundlichen Grüßen
Aiden

Jonas Valdenz

Player
Player
Hey, hast du dich den schonmal IC am GOV / FIB erkundigt? Auch wenn du die Strafe "ohne Kontext" erhalten hast gibt es die Möglichkeit, dass du diese entweder vorher begangen hast und ein StA genehmigt hat, dass du diese ausgestellt bekommst. Option Nr.2 währe, da du ja ein Familien-Leader bist und einer deiner Familienmitglieder in einem Familienauto die Strafe begangen hat. Und ja, von jeder Inhaftierung" sollte zwar eine POV vorhanden sein aber zum ersten ist hier doch kein Regelbruch und zum 2. ist es kein Event.

MFG. Jonas

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Aiden,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kläre das bitte IC mit den Beamten oder mit der Regierung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
v1Ob32yLAWkl63jx1Xy3hifMxMhJECxkH3k1KCgEh2ef0fJWJYgVqokzl2jXdV9lJNzZwjysZ8n0oHhBY0Yo0Yj3wP9sdr4rnced10dVVaq5d9zWGMajzo7NItSmmIydCDpz1dJ-P9FI3wj0D8Lz8V2aGHOAppqhOhWNe6FdNbREPZayF6rOkJRF

Status
Not open for further replies.
Top Bottom