Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thorsten Coleman

Player
Player
Inhaltsverzeichnis

1. Allgemeine Informationen über mich​

1. Reallife Name: Vincent

2. Alter: 19 Jahre alt

3. Zeitzone: Schweiz (EUW)

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Unter der Woche 7-9H, Wochenende 9H oder mehr

5. Discord Name: Vincc#5398

6. Mein Nickname: Thorsten Coleman

7. Meine ID: 13657

8. Visumstufe: 22

1. Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader von The Families / Grove

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ganz einfach weil mir das Hauptquartier und die Geschichte der Grove Street Gang gefällt und ich erfahren habe das es eine neue Bewerbungsphase dafür gibt.

Die Grove wurde in den 1970er Jahren gegründet und hatte damals schon die Ballas so wie die Hauptquartiere gegenüber stehen als Erzfeinde. Laut der Geschichte hatten die beiden Johnson Brüder "Carl" kurz "CJ" und "Sean" kurz "Sweet" ein riesen Groll gegenüber den Ballas und erschufen ein riesen Drogenimperium um Waffen und viele weitere Utensilien wie Lowrider oder Gebiete kaufen zu können um somit an mehr Macht zu gelangen. Sie dominierten Los Santos und breiteten sich damals immer mehr aus.

Diesen geschichtlichen Werdegang möchte ich als Grove OG traditionell weiterführen und neuen Einreisenden eine Chance bieten, sich im kriminellen Millieu einen Namen zu verschaffen um mit Drogen und Waffengeschäften ihre Familien ernähren zu können.
    Damals war ich bei der Grove Street Gang und momentan bei den Front Yard Ballas Instructor und führe Aufgaben in der leitenden Ebene mit grosser Freude durch und übernehme das Lager und die Vorstellungsgespräche. Dazu lege ich hohen Wert bei den Gesprächen auf die Regelkenntnisse der Leute die sich in das Gang leben begeben möchten und checke ihre street credibility.
    Des weiteren machen mir die Aufgaben in der Leitung viel Spass und mich würde es nicht stören das Zepter selbst in die Hand zu nehmen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mir geht es darum einen gewissen "Streetslang" in der Kommunikation zu schaffen damit das Gefühl von "Strassengang" mehr aufpochen kann. Dazu sind mir alle Events wie Seekampf, Fort Zancudo oder U-Boot sehr wichtig diese möchte ich fördern und zur Pflicht der Mitglieder machen und wie Geschichtlich gesagt als Ziel dominieren ! Dazu ist es mir wichtig mit den anderen Gangs oder zuverlässigen Quellen grosse Drogengeschäfte im "Ghetto" zu durchzuführen um das Lager füllen zu können für die Events.
    Dazu möchte ich Underground treffen organisieren und durchführen wodurch sich die Connections untereinander der Gangs verbessern und festigen sollen.

Als Grove Leader wäre es mir wichtig den Überblick und ein offenes Ohr für meine Mitglieder zu haben damit keine Unklarheiten auftreten. Um gutes Rollenspiel durchführen zu können sind mir strenge und gezielte Fragen bei den Einstellungsgesprächen sehr wichtig damit keine Regelbrüche begangen werden, weil die Gang lange bestehen bleiben soll.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja gibt es:

12 (Vize OG): Igor Metelkov, Dieter Coleman

11: Oscar Houston

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13: OG
    12: Vize OG
    11: Notorious Gangster
    10: Mastermind Gangster
    9: Hood Boss
    8: Street Boss
    7: Turflead
    6: Real G
    5: Turfer
    4: Gang Member
    3: Lil G
    2: Dealer
    1: Snitch

5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege von verschiedensten Foren, beispielsweise Discord und auch anderen Anwendungen.

6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.

Salvador Tired

Player
Player
Hallo.

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom