OOC| Informationen &
➔ Vorname: Cemil
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Cemo#0474
Spiel | Informationen &
➔ IC Vor & Nachname: Siqandar Mahn
➔ Stufe: 29
➔ Deine ID: 22572
➔ Administrative Vorstrafen: Ausloggen in Handschellen (Gamecrash) länger her
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon ziemlich lange auf Grand und kenne mich Dementsprechend gut mit dem Regelwerk aus.
Durch mein aktives da sein möchte ich den Spielern jederzeit helfen können wenn Regelverstöße oder auch kleinere Probleme vorliegen.
Vor längerer Zeit war ich schon einmal Administrator auf Grand und ich vermisse es den Spielern bei jeglichen Problemen helfen zu können.
GrandRP DE02 wird noch ein langer Teil von mir bleiben und in der Zeit möchte ich den Server als Administrator unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, teamfähig, diszipliniert und ein ehrlicher Mensch.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Vergesslichkeit (Passiert seltener), und ich sage meine Meinung direkt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ich ins Team passen würde, und den Spielern des Servers auf jeden fall in jeglicher Art und weise helfen kann.
Ich würde liebend gerne im Team mit euch zusammenarbeiten und den Server tagtäglich unterstützen, denn es ist mir wichtig den Spielern das RP zu bieten was sie sich auch wünschen, und dafür werde ich mich auf jeden fall einsetzten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!
PS: Es tut mir leid wegen dem letzten mal ich war im Urlaub und hab paar Sachen falsch angegeben : )
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!
LG Mahn!
➔ Vorname: Cemil
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: Cemo#0474
Spiel | Informationen &
➔ IC Vor & Nachname: Siqandar Mahn
➔ Stufe: 29
➔ Deine ID: 22572
➔ Administrative Vorstrafen: Ausloggen in Handschellen (Gamecrash) länger her
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon ziemlich lange auf Grand und kenne mich Dementsprechend gut mit dem Regelwerk aus.
Durch mein aktives da sein möchte ich den Spielern jederzeit helfen können wenn Regelverstöße oder auch kleinere Probleme vorliegen.
Vor längerer Zeit war ich schon einmal Administrator auf Grand und ich vermisse es den Spielern bei jeglichen Problemen helfen zu können.
GrandRP DE02 wird noch ein langer Teil von mir bleiben und in der Zeit möchte ich den Server als Administrator unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin zuverlässig, teamfähig, diszipliniert und ein ehrlicher Mensch.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Vergesslichkeit (Passiert seltener), und ich sage meine Meinung direkt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke das ich ins Team passen würde, und den Spielern des Servers auf jeden fall in jeglicher Art und weise helfen kann.
Ich würde liebend gerne im Team mit euch zusammenarbeiten und den Server tagtäglich unterstützen, denn es ist mir wichtig den Spielern das RP zu bieten was sie sich auch wünschen, und dafür werde ich mich auf jeden fall einsetzten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!
PS: Es tut mir leid wegen dem letzten mal ich war im Urlaub und hab paar Sachen falsch angegeben : )
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen!
LG Mahn!