Game-Id: 22569
Ingamename: Abdi Payne
Warum wurde ich gebannt: 4.1
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 56 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen:
Hallo liebes Admin Team
Ich wurde Gebannt weil ich in ein Event rein aus spaß nicht um mir irgendein Vorteil zu schaffen ein sehr langen Waffenskin drin hatte
hier der Forum Beitrag dazu Rejected - Cheating? er wurde zwar abgelehnt ich wurde aber trotzdem ein paar stunden später dafür gebannt
ich wüsste nicht das es dafür eine Regel gibt und das ich dafür direkt 60 tage bekomme finde ich ein bisschen hart darum
ich bitte darum das ihr mich entbannt der Skin wurde natürlich direkt wieder entfernt und es würd natürlich nicht wieder vorkommen
hier noch mal die Videos da sie beim Forum Beitrag gelöscht wurden:
POV-2
LG: Abdi
Ingamename: Abdi Payne
Warum wurde ich gebannt: 4.1
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 56 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen:
Hallo liebes Admin Team
Ich wurde Gebannt weil ich in ein Event rein aus spaß nicht um mir irgendein Vorteil zu schaffen ein sehr langen Waffenskin drin hatte
hier der Forum Beitrag dazu Rejected - Cheating? er wurde zwar abgelehnt ich wurde aber trotzdem ein paar stunden später dafür gebannt
ich wüsste nicht das es dafür eine Regel gibt und das ich dafür direkt 60 tage bekomme finde ich ein bisschen hart darum
ich bitte darum das ihr mich entbannt der Skin wurde natürlich direkt wieder entfernt und es würd natürlich nicht wieder vorkommen
hier noch mal die Videos da sie beim Forum Beitrag gelöscht wurden:
POV-2
LG: Abdi