Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30667
Players nickname
Maria Maurizius
Suspect ID
35728
Date of violation
Aug 30, 2022
Time of violation
23:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ocSeOWIRt9I

Maria Maurizius

Player
Player
Wir haben da ganz gemütlich mit der Fam gechillt und dann kam der. Es war von keiner Seite aus ein Schusscall gegeben, deswegen hab ich den Clip solange gelassen. Ab 2:15 min geht das schießen erst los, wie gesagt, ohne Schusscall.

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Heyho, Frage. Das ist ja das „Reichen“Ghetto.
Und von 22-4 Uhr darf man ja einfach so schießen, oder? Auch ohne Schusscall?

Grüße

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maria,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35728 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Spieler finished, völlig unbeeindruckt von der ihm gegenüberstehenden Übermacht, zwei Spieler obwohl noch viele Spieler anwesend sind die medizinische Hilfe leisten und so weiteres RP möglich gemacht hätten. Auf Grund der Dreistigkeit und Schwere des Vergehens werde ich das volle Strafmaß ausschöpfen.

Nebenbei muss ich euer RP loben. Wie dosiert ihr eure Waffen einsetzt und wie ihr ruhig geblieben seid, trotz dieser Situation, ist bemerkenswert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom