Ich kam aus Richtung Norden nach Süden. Das Lila Kfz Kamm aus Norden Richtung Süden, wie Die noch Beamten.
Lila Fahrzeug fuhr auf meiner Spur Unfall boom wir landen im Wasser Siehe Fremd Video.
Einer der Beiden Bat mich Ihn Mitzunehmen der anderen Lief zu fuß.
Als Die Polizei das Feuer eröffnet Ohne Grund.
Auf dem Video des Beamten ist zu sehen, das er von Einer (Elektroschocker x1 ) angeschossen würde,
0,40-0,41. Nach Öfteren anschauen sieht das Video Manipuliert aus, da
1. Es sieht sehr merkwürdig aus, auch mit dem Lichtpunkten auf seinem Körper.
2. Weder ich noch der Kollege im Auto mein Auto haben geschossen da wir hochgefahren sind oder kann man im Auto schießen. `?
Mein Fazit, die Kollegen haben sich selbst angehit'et, das Video bearbeitet damit der Schuss von unten kamm nicht von Oben*
Wie auf beiden Videos zu sehen Ob ich oder "13270" der Schuss sieht sehr merkwürdig aus. Oder gibt's Elektrizität Patronen ?
Ich finde solche Menschen Sollten nicht mal Beamte sein.
Lila Fahrzeug fuhr auf meiner Spur Unfall boom wir landen im Wasser Siehe Fremd Video.
Einer der Beiden Bat mich Ihn Mitzunehmen der anderen Lief zu fuß.
Als Die Polizei das Feuer eröffnet Ohne Grund.
Auf dem Video des Beamten ist zu sehen, das er von Einer (Elektroschocker x1 ) angeschossen würde,
0,40-0,41. Nach Öfteren anschauen sieht das Video Manipuliert aus, da
1. Es sieht sehr merkwürdig aus, auch mit dem Lichtpunkten auf seinem Körper.
2. Weder ich noch der Kollege im Auto mein Auto haben geschossen da wir hochgefahren sind oder kann man im Auto schießen. `?
Mein Fazit, die Kollegen haben sich selbst angehit'et, das Video bearbeitet damit der Schuss von unten kamm nicht von Oben*
Wie auf beiden Videos zu sehen Ob ich oder "13270" der Schuss sieht sehr merkwürdig aus. Oder gibt's Elektrizität Patronen ?
Ich finde solche Menschen Sollten nicht mal Beamte sein.