Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Oliver Kuba
Neuer Name: Olivia Kuba
Reisepass Nummer (ID): 38457
Visumstufe: 42

OOC Informationen
Vorname: Oliver

Transgenderantrag von Oliver Kuba

Vorgeschichte
Oliver Kuba ist ein 17 Jähriger junge der aus Serbien stammt. Schon in seinen Jungen Jahren wurde er von seinen Eltern getrennt und musste somit bei seinem Onkel leben. Oliver hatte es nicht leicht im Leben und desto Älter er wurde hatte er immer mehr das Gefühl das irgendwas bei ihm nicht stimmte. Er versuchte es herauszufinden was das Problem ist und hat auch sämtlich Psychologen besucht ob sie ihm vielleicht helfen können. Jedoch schien es so als würde keiner sein Problem verstehen. Nach einer Zeit hat er sich jedoch mit einem Mädchen welches er in seiner Schule in Serbien kennengelernt hat hingesetzt und mit ihr über das Problem geredet da er sich gut mit ihr verstanden hat. Als er dann Nachhause gelaufen ist hat er bemerkt das er nicht mehr in dem Körper eines Jungen Leben möchte. Der drang seinen Körper zu verändern und in einem Weiblichen zu Leben hat er immer mehr verspürt. Da er jedoch wusste das es in Serbien keine guten Ärzte gibt und weder noch seiner Familie es gefallen wird das er sich so fühlt wusste er, dass er etwas ändern muss. Als er nun Älter wurde hat er sich entschieden in dem Alter von 16 schon sehr früh von Zuhause weg zu reisen. Er sparte also sehr viel Geld und entschied sich nach Los Santos zu reisen. Er wusste das es dort viel mehr Möglichkeiten gibt sich ein neues Leben aufzubauen und sein Traum zu verwirklichen eine Frau zu werden. In dem Alter von 17 wurde er schon gut in einer Familie untergebracht die ihn aufnahmen und ihm auch Finanzielle unterstützen um seinen Traum zu verwirklichen eine Frau zu werden.

Aktuelle Lage auf der Insel: Oliver

Ich habe mir auf der Insel (Los Santos) vieles Aufgebaut. Angefangen hat dies indem ich als Elektriker gearbeitet habe und dann auf eine Familie zugestoßen bin die mich aufnahm.

Nach einiger Zeit lernte ich mehrere Geschäfte kennen wie der Drogenhandel, Waffenhandel und Zudem auch das Kaufen und Verkaufen.
Somit bin ich dann auf eine größere Familie zugestoßen die mich dann auch zu der Gang The Ballas brachte wo ich meine Möglichkeiten mehr Geld zu machen um einiges erhöhte.

Leider teilte sich diese Familie nach einer Zeit auf und ich musste meinen eigenen weg einschlagen. Welcher es war Klamotten und andere Gegenstände günstig zu kaufen und teurerer zu verkaufen.
Nach einiger Zeit versammelt sich meine alte Familie wieder und nun streben wir unsere Macht weiter.

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu dem Entschluss, da mir deine Akte zu negativ ist.
Du erhälst zusätzlich einen Blacklisteintrag von 30 Tagen für weitere Anträge.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom