Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeschwerde threads/183129/ Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Gryffindor
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 31, 2022
Time
14.10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2iOuBtqqFHQ ; https://gta5grand.com/forum/threads/183129/

Briggy

Player
Player
Liebes Admin Team, am gestrigen Tage schmiss meine Famillie, Deathrow eine Party. Ich habe dann den Auftrag bekommen (vom Party besitzer) die Dame von der Party auszuschließen, da sie ein Feind der Famillie ist. ca 5. Sekunden bevor ich auf den Busgekrabellt bin (im Clip von thread 183129) habe ich der Dame gesagt, sie hätte sich sofort von dem Ort zu entfernen sonst knallt es. Dannach bin ich hochgekrabbelt, habe mein Mic resetet und habe gesagt kahis sind hier nicht willkommen. Und kahi ist eine absolute RP beleidigungen in meinen Augen. Ich meine wenn ich die Eltern oder so beleidigt hätte oder so ok, aber wenn ich zu einer Frau Schlampe sage darf ich das nicht weil das auch Komm 3,2 ist? Ich finde der Administrator sollte sich den Clip erneut anschauen, da klar erkentlich ist ( auch wenn man mich zu dem Zeiitpunkt, nur Gott weiß warum, mich nicht gehört habe hatte sie trotzdem die Waffe gesehen und hatt nicht reagiert obwohl diese klar auf sie gerichtet war, und 3 Sekunden sind genug Reaktionszeit meines Erdenkens nach. Ich weiß, das ich hätte nicht Schlampe sagen dürfen, jedoch kann ich nichts dafür das man mich nicht hört, wenn der Server den fehler hatt das man ab und zu andere nicht hört. Mit freundlichen Grüßen Biggy

P.S bitte nicht auf Ausdrucks weise und Rechtschreibung achten, ich bin gerade etwas verwirrt

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Biggy,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du wurdest wegen S.R. 1.5 DM sanktioniert, was im Video zu sehen war.
Wenn du meinst, dass du einen RP-Hintergrund hattest, dann reiche einen Clip von der ganzen Situation ein, also vom Auftrag bis zum töten der Frau.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom