Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ivan_Almani
Administrators nickname
Antonio_Ramirez
Date
Oct 31, 2021
Time
01:20
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/748974938073071626/904153351221047316/unknown.png

Carlo Tachini

Player
Player
Guten Abend liebes Grand RP Team,

hier mit der Beschwerde möchte ich euch wieder auf etwas aufmerksam machen was in der deutschen GTA RP Szene gerne mal öfter passiert.

Ich lag im Bett und habe einen Link zu nem Stream bekommen von einer Person die Triaden Familie auf dem Server spielt und streamt.

Im Stream habe ich dann ein ganzes Event lang mir anhören müssen wie 2 Personen ständig über Cheating gesprochen haben.
Kalli_Dick & Antonio_Ramirez

Ich finde so etwas sollte nicht toleriert werden weil es im Interesse von keinem liegt wenn man On Stream den Server schlecht darstellt in dem man nur übers Cheating redet.

Das was ich nun ansprechen möchte und worum es auch in der Beschwerde wirklich geht kommt erst nach dem heutigen 01:05 Bizwar Event.
Denn kurze Zeit nach dem Event kam Antonio Ramirez & Eray Black on Stream zu sehen wie sie darüber reden das sie mal schnell in Admin Chat kommen sollen und den einen wegbannen möchten weil sie denken er cheated.
Eray ist in dem Fall der etwas vernünftigere gewesen weil er sagte: Es kann ja auch sein dass er gelaggt hat, deswegen einfach Aufnahme fordern.
Jedoch bestand Antonio Ramirez darauf diese Person bannen zu lassen.
Jeder sollte sich an bestimmte Standarts halten meiner Meinung nach.
Man kann nicht nur weil man ein Admin ist Leute von der gegnerischen Mannschaft direkt vom Spiel auschließen nur weil sie nach eigenem empfinden ''komsich gespielt haben''
Bei MODDERN ODER HACKERN kann man verstehen wenn sie direkt vom live Server gebannt werden..
Aber bei zu niedrigem Cheatverdacht wird normalerweise wie gewohnt die Beschwerdekette im Forum eingehalten.

Antonio Ramirez der bei den Triaden ist hat aber nach dem Familien Event direkt jemanden bannen lassen! das ist nicht okay!
1500 Spieler auf dem Server spielen nicht weil sie sich am ende bannen lassen von einer Admin Organisation!
Deswegen gibt es auch die Regeln eigentlich dass man als Admin in keiner Familie oder Organisation sein sollte!

Meiner Meinung nach passiert hier wieder was wir nicht wollen ADMIN ABUSING

Ich appeliere da an der Vernunft der Leute die darüber entscheiden in welche Richtung das Team für den DE #1 Server gelenkt wird.
Bitte schützt unsere deutschen Grand RP Server!

Shiro Montaya

Player
Player
Spieler werden nicht einfach so sicherheitshalber gebannt.
Wenn Admins das ganze Live gesehen haben , dann werden diese Spieler auch sicherheitshalber gebannt, bis diese einen gegenbeweis (pov) einreichen!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Admin Abuse zu tun.

MfG,
Antonio Ramirez

Kalli Dick

Player
Player
Also jedem ist ja selbst überlassen seine Meinung zu äußern. Es ist offensichtlich, dass es viele Cheater gibt. Das Admin Team bannt Diese aber fleißig. Ist ja kein Geheimnis, sonst würden ja nicht tagtäglich so viele Leute gebannt werden. Das hat nichts mit schlecht reden vom Server zu tun. Wir finden es ja gut, dass das Admin Team so da hinterher ist.

Carlo Tachini

Player
Player
Spieler werden nicht einfach so sicherheitshalber gebannt.
Wenn Admins das ganze Live gesehen haben , dann werden diese Spieler auch sicherheitshalber gebannt, bis diese einen gegenbeweis (pov) einreichen!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Admin Abuse zu tun.

MfG,
Antonio Ramirez
Wie gesagt sind Standarts einzuhalten, bei Cheatingverdacht wo jemand nicht eindeutig cheated, man sondern nur den Verdacht hat, clipt man das ganze und fordert im Nachhinein einen POV im Forum.
Dadurch das ihr aber Admins seid in der Familie könnt ihr andere direkt bannen und alle anderen Familien müssen sich aber an die Standarts halten oder wie ? ist dies fair für dich Antonio_Ramirez ?
Ich denke wie gesagt jeder sollte sich an Standarts halten, auch du wenn du denkst jemand cheated, machst eine POV Anforderung unter Beschwerden und lässt nicht auf Krampf Spieler auf dem Server bannen die gegen deine Familie spielen.

Hochachtungsvoll,
Ivan Almani

Shiro Montaya

Player
Player
Wie gesagt sind Standarts einzuhalten, bei Cheatingverdacht wo jemand nicht eindeutig cheated, man sondern nur den Verdacht hat, clipt man das ganze und fordert im Nachhinein einen POV im Forum.
Dadurch das ihr aber Admins seid in der Familie könnt ihr andere direkt bannen und alle anderen Familien müssen sich aber an die Standarts halten oder wie ? ist dies fair für dich Antonio_Ramirez ?
Ich denke wie gesagt jeder sollte sich an Standarts halten, auch du wenn du denkst jemand cheated, machst eine POV Anforderung unter Beschwerden und lässt nicht auf Krampf Spieler auf dem Server bannen die gegen deine Familie spielen.

Hochachtungsvoll,
Ivan Almani
Wenn Admins das ganze Live beobachtet haben, dann braucht man diese Person nicht über das Forum nach einem POV fragen. Zudem wird hier keine Familie bevorzugt nur weil man Teil dieser ist. Es wird erst dann jemand gebannt wenn der Verdacht eindeutig sichtbar ist und nicht weil man es denkt.

MfG
Antonio Ramirez

Kalli Dick

Player
Player

Hochachtungsvoll,
Ivan Almani
Also auch wenn ich Antonio gut kenne, sagt er mir auch immer er kann nichts machen, ich muss es im Forum ganz normal reporten.

Carlo Tachini

Player
Player
Also auch wenn ich Antonio gut kenne, sagt er mir auch immer er kann nichts machen, ich muss es im Forum ganz normal reporten.
Finde es gut wie ihr beide zusammenhaltet, aber lassen wir das ganze mal von höherer Position begutachten und beurteilen.

ich habe gesagt was ich sagen muss um meinen Teil dazubeizutragen damit GrandRP noch länger lebt & dies funktioniert am besten OHNE Admin Abuser, oder Admins die nur ein Teammitglied werden damit sie eigenen Leuten Vorteile verschaffen können.

Hochachtungsvoll,
Ivanovic Almanioglu

Kalli Dick

Player
Player
Hat ja nichts mit zusammenhalten zu tun. Das ist einfach meine Ansicht.
Aber wie du ja selbst sagst, lassen wir das mal eine höhere Position begutachten und beurteilen.
LG.

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo Polat,

Wir danken dir, dass du dir solche Sorgen machst aber die Jungs haben da richtig gehandelt deswegen kannst du eigentlich ganz beruhigt sein.

Wobei ich dir allerdings recht gebe ist, dass man es OnStream nicht besprechen sollte und ich deswegen mit den beiden sprechen werde.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom