Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shadow_FOX

Player
Player
ID: 41755

Ingame: Jake Keen

Warum wurdest du gebannt?: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | 60/Tage Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 48Tage

Bitte Durchlesen Wurde Mit Viel Emotionen Geschrieben
Entschuldigung:
Hallo Ich entschuldige mich für meine taten und das ich diese Regelbrüche gemacht, habe es, tut mir sehr leid ich bereue es da es mir sehr viel Spaß macht auf euren Server zu spielen und ich hoffe wirklich, dass es funktionieren würde das ich wieder auf euren Server Spielen darf wie Gesagt entschuldige ich mich sehr für meine Tat, die ich getan, habe ich, verspreche das ich so etwas nicht wieder tun werde ich Bereue meinen Fehler sehr da mir der Server fehlt ich hoffe wirklich auf eine neue Chance und das ich auf den Server darf, Bitte ich wünsche mir so sehr wieder auf eurem Server zu spielen das ist alles, was ich will, Bitte lasst mich wieder auf GRAND ich habe gesehen das es falsch war ich werde wirklich nie wieder so etwas tun ich möchte aber so gerne wieder auf eure Server würde mich so glücklich machen, wenn ich wieder auf GRAND Spielen darf, bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich auf Grand Ich bitte euch Das ist zurzeit wirklich alles, was ich möchte, mehr will ich nicht ich weiß mein Verhalten war sehr unreif und nicht gut aber ich habe gesehen das es sehr Schlimm ist, Bitte erfüllt mir diesen Wunsch und lasst mich wieder auf euren Server um dort Spaß zu haben und normales Roleplay zu führen ich bitte euch So sehr gebt mir eine Chance und lasst mich wieder auf den Server Da diese 2Monate sehr lange sind Ich Ich Sehe es ein das es ein fehler war jeder macht fehler und das war ein fehler und ich entschuldige mich sehr dafür ich Hoffe Ihr habt Verständnis und lasst mich wieder zurück auf den server Weil mir der server viel bedeutet und ich gerne Zurück Möchte weil es ein guter server ist ich werde es auch nicht mehr machen ich habe nicht nachgedacht das war mein fehler es war falsch ich muss nachdenken bevor ich was mache und deswegen tut es mir auch leid aber ich sage es ich wollte es nicht und ich bitte für eine 2Chance Liebes Grand Team da ich mich jetzt normal verhalten werde und das nicht mehr vorkommen wird Es wird aber nichts mehr passieren Ich entschuldige mich an den Spieler und an den ganzen Server, wie ich mich verhalten habe dennoch wollte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich mein Verhalten sehr bereue, ich wollte mich dennoch entschuldigen und klarstellen, dass mir dieser Server echt wichtig ist. Es tut mir wirklich aufrichtig leid, da mir bis zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht klar war wie viel mir dieser wunderbare Server am Herzen liegt. Außerdem habe ich dort schon viele nette Menschen kennengelernt und es wäre bedauernswert, diese zusammen mit den Erlebnissen zu sterben, die ich mit ihnen auf Grand gemacht habe, hinter mir zu lassen. Es war selbstverständlich meine ganz eigene Schuld. Ich hätte mir nun einfach die Regeln aufmerksamer durchlesen sollen und ich hatte wirklich genug Zeit über mein bescheuertes Verhalten nachzudenken, sowohl habe ich mir auch die Regeln neu durchgelesen, sodass dies nie wieder passieren wird. Ich bin mir dessen wahrscheinlich bewusst, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt einfach dumm war, ich kann und werde versichern, dass nie so ein Verstoß noch einmal vor kommen wird. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. das war auch Berechtigt. Ich würde gerne wieder and dem Projekt wieder teilnehmen da der Server mir sehr viel spaß macht. Ich habe mein Fehler eingesehen und bitte um Nachsicht. ich bin schon etwas länger gebannt es ist etwas zeit vergangen aber der server ist mir wichtig und ich werde ihn Nicht Aufgeben ich weiß das das was ich gemacht habe Falsch War Heute weiß ich das es Weh Tut und ich jetzt sehe wie wichtig mir der server ist und ich ihn Brauche Ich habe damals nur mein ziel gesehen die waffen zu nehmen ich hatte keine zweifel und um dann gebannt zu werden hat diese Situation ausgereicht ich habe dort viele leute kennengelernt die ich vermisse und Gerne Zurückkehren Will und sollte ich nicht wieder zurück Kommen Hoffe ich das ich Sie Wiedersehe Einst war ich neu auf dem server und es war so einfach der spaß ich bin gestiegen im level ich habe dort schon viel erlebt und war schon level 10 Ich Lernte dazu Während der zeit wo ich nicht mehr auf dem server bin Die meisten freunde sind noch bei mir manche sehe ich selten auf GRANDRP Es War so schön Dort und ich vermisse die personen mit denen ich Guten Kontakt hatte meine freunde dort und jeden Die ich seit dem bann Leider bis Heute nicht Mehr Kontaktieren kann und sie vermisse und ich den kontakt nicht verlieren Möchte bald sind es schon 3Wochen seit Dem Bann ich Denke oft Zurück an die Schöne zeit ich weiß jetzt was ich durch meinen Fehler alles Verloren Habe Und vermisse Jeden Einzelnen ich wünschte die Personen die Gute freunde dort geworden sind Kann ich Wieder sehen Es war eine schöne zeit auf dem Server ich habe viel erlebt und durfte viel Machen Die Meisten Leute die ich kennengelernt habe mit denen Habe ich Keinen Kontakt Es War Falsch von mir das gemacht zu haben glaubt mir bitte Ich Entschuldige mich sehr Dafür ich würde alles tun um Zurückzukommen Der server ist mir wichtig Ich Denke so oft zurück an das war und ich erinnere mich dauernd wieder daran das es Der Größte Fehler war denn ich hätte machen Können Es war schön auf dem server ich weiß nicht wieso ich das Alles Reskiert habe nur für diese Sachen die ich aus dem Lager Genommen habe Das war es auf keinen Fall Wert weil mir die personen und alles was ich dort kennengelernt habe viel wichtiger sind und ich einfach Nurnoch Zurück Möchte ich Verstehe das Wahrscheinlich wieder gesagt wird es war meine schuld und der bann bleibt bestehen aber ich bitte Das Admin Team Um Vergebung Ich Möchte zurück und Hoffe Auf Vergebung und einen Neustart um einfach wieder zurückzukommen Glaubt Mir Ich Sehe Meinen Fehler ein es Tut weh seit dem ich getrennt bin von GrandRP Ich Vermisse alles und weiß nicht was ich tun soll es war früher so schön und einfach und jetzt Habe ich das Alles nur wegen ein paar Items Zerstört Es Das sich nicht gelohnt hat ich weiß das es falsch war und sehe Den Fehler ein aber ich Hatte dort so schöne zeiten und ich möchte den server nicht aufgeben ich Will So Sehr Wieder Zurück Glaubt mir ich Habe Mir das Regelwerk auch nochmal angeschaut ich Werde Nie Wieder Die Regeln brechen das ist es einfachc nicht wert wenn man dann Nicht mehr auf GrandRP Kann Ich Vermisse einfach nurnoch Den Server ich weiß nicht mehr was ich sonst machen soll Bitte Lasst Mich Zurück auf De03 ich hätte das nicht tun sollen das weiß ich deswegen hasse ich mich dafür das ich es getan habe Ich Bitte euch sehr Mich Zurückzulassen auf den Server ich hatte mir dort so viel aufgebaut und habe dort sehr viel Ich Möchte das nicht aufgeben es ist schon eine Zeit Her Seit dem ich das letze mal dort war und es fühlt sich schlimm an ohne GrandRP Es ist das schlimmste Gefühl einfach getrennt von allem Zu Sein Ich Bitte Mit Größtem Verständnis Bitte ich Mich Zurückzulassen Es Ist einfach alles anders seit dem ich Nicht mehr auf dem Server sein Kann Ich Bitte Euch Ich Möchte den Kontakt nicht verlieren und es wäre das schönste was passiert wenn Ich Wieder Zurück Darf Für Mich ich Ist seit dem vieles anders und ich möchte zurück es gibt keinen ersatz für GrandRP es ist der einzige server wo man viel spaß haben kann und Allgemein Vermisse ich es ich denke so oft wie schön es wäre Zurück Zu Kommen auf den Server und einfach wieder Spaß Haben Zu Dürfen auch wenn mein fehler falsch war ich Bitte Sehr Darum Wieder Zurück Zu Können mir bedeutet der server Extrem Viel Und Ich Will das alles nicht verlieren was ich dort aufgebaut habe und was noch passieren kann ich Hasse Mich Sehr dafür das ich es getan habe aber jetzt ist es passiert und ich kann es nicht mehr ändern das was ich machen kann ist ihnen Nurnoch Zu sagen wie sehr Ich Es Bereue Und Einfach Nurnoch Zurück Möchte das wäre Das Beste und Schönste Gefühl was mir passieren Könnte Wieder Zurück Zu Können Auf Den server Und Einfach Normal Mitspielen zu Können weil ich den server so Unfassbar vermisse seit dem ist alles anders ich Kann mich noch damals erinnern als ich angefangen habe es hat spaß gemacht es war alles so neu und ich denke so oft an früher es war einfach schön und heute nichts ich habe mir dort alles Zerstört durch Meinen Regelbruch ich weiß es war nicht wert das zu tun War es einfach nicht ich Kann einfach nicht mehr daran denken wie es ist wenn ich Nicht Mehr Zurück darf ich bitte Sehr Um Verzeihung und Zurück auf den Server Kommen zu Dürfen

Max Madeyro

Player
Player
Hey Jake,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es ist sehr gut das du deinen Fehler einsiehst, jedoch würde ich dich bitten ein wenig vor dem nächsten Antrag zu warten.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom