Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schwarze Hand diskriminiert Spieler/innen OOC

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
17652
Date of violation
Oct 29, 2021
Time of violation
18:00
Proofs
https://streamable.com/doi48c

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Einen wunderschönen guten Abend, heute möchte ich mich über eine Mannschaft/Familie beschweren welches den Namen Schwarze Hand hat.

Diese Spieler/innen haben neulich eine Beschwerde geschrieben wo sie meinen Membern Cheating vorgeworfen haben welches jedoch widerlegt wurde mit Gegenbeweis Videos.

Mir ist in dem Video eine Sache aufgefallen welches wir nicht auf GrandRP tolerieren sollten.
Dies ist auch außerhalb vom Spiel ein ernst zu nehmendes Thema und zwar das Cybermobbing (eine Straftat zugleich).

In dem Clip was ich unten verlinkt habe beschimpft ein Spieler der Schwarzen Hand meine Freundin OOC mit den Worten ich zitiere und distanziere mich zugleich:

''Diese Melina die fette Hure mich sonst holt''

Dieser Satz in rot markiert kommt von einem Spieler der Schwarzen Hand und hat meiner Meinung nach nichts in einem Spiel verloren.
Außerdem ist dies ein OOC Event und geht also über den Charaktere der Spieler/innen vorbei direkt an Out of Charakter Persönlichkeit.


Ich hoffe in Zukunft halten sich die Schwarze Hand Leute etwas mehr zurück was harte Beleidigungen über das äußere oder die Person außerhalb vom Spiel gehen.

#NurGemeinsamKommenWirVoran
#GegenCybermobbing
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Oak du machst einen Daumen runter unter meinem Beitrag, bist du etwa für Cybermobbing?
Somit würdest du dich an der Stelle auch Strafbar machen, deshalb bitte ich dich drum mit Beachtung dieses Hinweises zu antworten.


edit:
Daumen runter Emoji, wurde jetzt zu einem lachenden Emoji ?
muss man sich jetzt hier Gedanken machen ?
Ich finde man sollte die Community mit bedacht in eine positive Richtung lenken & Cybermobbing sollte nicht toleriert werden!


Hochachtungsvoll,
Ivan Almani
 
  • Like
Reactions: Oak

Vitu Xantares

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
30
Video ist zwar von mir, aber die Aussage stammt nicht von mir.

#NurGemeinsamKommenWirVoran
#GegenCybermobbing
#GegenVendettaDieCheater
#GegenKaratGodmode

Hochachtungsvoll
Tray Nacur
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Oak

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Habe mich verdrückt wollte den Lachsmiley machen. Welches eine Funktion der Homepage ist.

#MeinungsFreiheit
#GemeinsamGegenCheater
#LieberImForumAlsAufDemServer
#Zusammenhalt

Hochachtungsvoll
Oak
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
#EsIstNurMobbingWennDiePersonAktivAngesprochenWird
#InEinemFreundesKreisDarfManSagenWasManWill
#ImDiscordIstManUnterFreunden
#OderWieBeiVendettaUnterCheatern
#FindeEsTraurigDasVendettaImmerNochAllesVersuchtLeuteZuBannenNurWeilAlleDerenCheaterGebanntWerden

btw. zählt es nicht als Support betrug sich als Frau auszugeben obwohl man ein Mann ist?
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Aufgrund der ganzen Hashtags werden die den Beitrag vorerst schließen. Sollte ein Admin zu der Situation noch was sagen wollen, dann öffnet er den Thread wieder.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Max Bablik

Traffic Cartel 🥷🏽
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
80
#EsIstNurMobbingWennDiePersonAktivAngesprochenWird
#InEinemFreundesKreisDarfManSagenWasManWill
#ImDiscordIstManUnterFreunden
#OderWieBeiVendettaUnterCheatern
#FindeEsTraurigDasVendettaImmerNochAllesVersuchtLeuteZuBannenNurWeilAlleDerenCheaterGebanntWerden

btw. zählt es nicht als Support betrug sich als Frau auszugeben obwohl man ein Mann ist?
Die betroffene Person wird aktiv angesprochen, da ihr Name explizit erwähnt wurde. Auch wenn man im Discord unter sich ist, ist eine solch Beschwerde dementsprechend legitim.

Beachte folgende Regeln der Kommunikation
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten

Zum deinem Vorwurf, das sich Personen als Frau ausgeben obwohl diese Männlich sind. Wir leben in einer individuellen Gemeinschaft, wo sich jeder fühlen/kleiden oder gar identifizieren kann wie er will.

Somit wird die Beschwerde angenommen!
Sollte die betroffene Person, die den Satz ausgesprochen hat, sich nicht eigenständig bei mir meldet. Werden andere Konsequenzen folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Bablik
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom