Assistent-Administrator Bewerbung || GrandRP DE04
OOC | Informationen
➔ Vorname: Julian
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: UTC+2 MEZ
➔ Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seit 4-5 Monaten
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: min. 4 Stunden. Am Wochenende: unterschiedlich manchmal 8 Stunden, 4 Stunden oder 12 Stunden
➔ Ihr Discord: Einfach Nur Black#8555
IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Danilo Richter
➔ Level: 20
➔ Deine ID: 15797
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. Regeln 1.12 Fail-RP | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Allg. Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Jail 120-180 Minuten
➔ IC Charakterbeschreibung: Danilo Richter ist eine eher ruhige Person die gerne auf den Streifen Dienst geht. Er ist aktuell in der Unit HRT (S.T.A.R.S.) und hat den dort den Auftrag Razzien / Spezialeinsätze zu Planen und durchzuführen. Danilo ist jeden Tag mindestens 4 Stunden wach, wenn es möglich ist wird er auch bis zu 6 - 10 Stunden variiert in den Wochentagen unterschiedlich.
➔ ID auf anderen Grand Servern: DE04 21509 Ranilo Dichter
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistent-Administrator werden?
Ich möchte Assistent-Administrator werden, da ich gerne das RP Geschehen verbessern will. Durch den täglichen Dienst beim FIB habe ich schon viele Regelbrüche gesehen / bemerkt wie zum Beispiel UN-RP Fahrweise CL usw. und das sowas mittlerweile schon zur Tagesordnung gehört will ich diese Zahlen vermindern und den Grand Spielern die vielleicht neu mit dem RP Wesen anfangen den Spiel Spaß garantieren, dass sie vielleicht öfters auf den Grand Servern spielen und auch noch ein neues Hobby für sie entdecken können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistent-Administrator (Ebene 1).
➔ Was sind Ihre Stärken?
(+) Teamfähigkeit
(+) Vorbildlich
(+) Zuverlässig
(+) Teamfähigkeit
(+) Lernbereit
(+) Ehrlichkeit
(+) Kritikfähigkeit
(+) Verantwortungsbewusstsein
(+) Erfahrung im Administrativen Weg
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Manchmal zu Direkt
(-) In manchen fällen skeptisch, weil jeder kann ja was erzählen was nicht stimmt
(-) Bei einer sehr starken Geräuschkulisse fällt es mir ab und zu schwer, mich zu konzentrieren
(-) Frage vielleicht nochmal nach was ich GENAU machen soll, falls eine Aufgabe nicht deutlich formuliert wurde
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon eine längere Zeit im RP-Wesen unterwegs und war schon auf den verschiedensten RP-Servern und auf manchen war ich auch im Administrativen Weg unterwegs und habe den Spielern geholfen und Supportet. In der Zeit sieht man die Regelbrüche schon etwas früher und man weiß wie manche Menschen einfach so ticken.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich keins besitze, wäre das kein Problem für mich.
➔Schlusswort
Schon erstmal ein Danke an euch das ihr diese Bewerbung zu Herze nimmt und durchlest vielleicht schaffe ich es in die 2. Runde und wir könnten uns besser in einem Persönlichen Gespräch kennenlernen.
MFG
Danilo Richter