Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93878
Players nickname
Julian Iwanow
Suspect ID
1622
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NmEc-wJMuLg

MC_Frites

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
16
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FearRP, Reden am Boden
Was ist passiert?: Meine Jungs und ich haben einen von den Vagos gezinkt und als wir damit fertig waren, haben wir ihm gesagt, dass er jetzt nach Hause laufen kann und nicht fahren darf und sollte er in ein Auto einsteigen er erschossen wird. Wir haben ihn mit Waffen bedroht und er meinte, dass er unserer Aussage einfach widersprechen kann obwohl er gerade bedroht wird. Als wir ihm dann gesagt hatten dass er jetzt endlich gehen soll machte er extra langsam und mein Kollege hat ihn für diese Aktionen angeschossen. Nach dem Schuss kam er einfach wieder zurück obwohl wir ihm wieder gesagt haben, dass er jetzt endlich gehen soll. Als er dieser Forderung nach mehrmaligem auffordern und sogar einmaligem anschießen nicht befolgt hat und sogar darum gebeten hat nochmal auf ihn zu schießen hat mein Kollege ihn erschossen und der Vagos meinte er muss sich am Boden noch darüber beschweren.
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

1622 Fear-RP

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bimmler Administrator DE01
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom