Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

danieluranov

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:Daniel
2. Dein Alter:22
3. Discord Name:daniel uranov #8823
4. Dein Nickname:Daniel Uranov
5. Deine ID:52431

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?Ich möchte das adminteam unterstützen und und möchte für recht und ordnung sorgen bin seid 1jahr auf der insel und habe vieles mit erlebt und würde gerne einen andren weg gehen und ein administrator werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Da ich ein sehr hilfsbereiter zivilist bin und gerne andren leute helfe und sehr konsiquent bin und gerne das rp fördere macht mich dies zu einem besseren bürger des staates
3. Was sind deine größten Schwächen? bin ein sehr genauer mensch auf den bezug zu regeln
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich da ich das rp leben genossen habe und jetz für rechten sorgen will
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Aktuell besitze ich kein unternehmen MFG Daniel Uranov

danieluranov

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name Daniel
2. Dein Alter:22
3. Discord Name: Daniel uranov #8823
4. Dein Nickname: Daniel Uranov
5. Deine ID:52431

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?Ich möchte das adminteam unterstützen und und möchte für recht und ordnung sorgen bin seid 1jahr auf der insel und habe vieles mit erlebt und würde gerne einen andren weg gehen und ein administrator werden.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Da ich ein sehr hilfsbereiter zivilist bin und gerne andren leute helfe und sehr konsiquent bin und gerne das rp fördere macht mich dies zu einem besseren bürger des staates
3. Was sind deine größten Schwächen? bin ein sehr genauer mensch auf den bezug zu regeln
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich da ich das rp leben genossen habe und jetz für rechten sorgen will
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Aktuell besitze ich kein unternehmen MFG Daniel Uranov

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom