Bewerbung als Administrator-Assistenz
Informationen
➔ Name: Kerem
➔ Dein Alter: 18
➔ Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 3 Monaten
➔ Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3 und 5 Stunden
➔ Dein Discord-Tag: Keremᵛᵉʳˡᶤᵉᵇᵗ#3215
➔ Dein IC-Name: Kerem Abi / ID:19569
➔ Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne das gesamte Team unterstützen, sowie das RP fördern, indem dafür die vorgesehenen Regeln der Spieler eingehalten werden. Des Weiteren weiß ich, wie wichtig es ist korrekte Administration zu haben die Fair und unparteiisch handeln.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind das gute arbeiten im Team, Offenheit und meine Art mich für niemanden zu verstellen, um gut oder besser dazustehen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oftmals viel zu neugierig und stecke meine Nase in manche Angelegenheiten die mich oftmals nicht wirklich was angehen. Außerdem hab ich ab und zu mal Rechtschreibprobleme.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, damit hätte ich kein Problem.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das wäre auch kein Problem für mich, da ich keines habe.
MfG
Kerem
Informationen
➔ Name: Kerem
➔ Dein Alter: 18
➔ Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 3 Monaten
➔ Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3 und 5 Stunden
➔ Dein Discord-Tag: Keremᵛᵉʳˡᶤᵉᵇᵗ#3215
➔ Dein IC-Name: Kerem Abi / ID:19569
➔ Deine ID auf den anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne das gesamte Team unterstützen, sowie das RP fördern, indem dafür die vorgesehenen Regeln der Spieler eingehalten werden. Des Weiteren weiß ich, wie wichtig es ist korrekte Administration zu haben die Fair und unparteiisch handeln.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind das gute arbeiten im Team, Offenheit und meine Art mich für niemanden zu verstellen, um gut oder besser dazustehen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oftmals viel zu neugierig und stecke meine Nase in manche Angelegenheiten die mich oftmals nicht wirklich was angehen. Außerdem hab ich ab und zu mal Rechtschreibprobleme.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, damit hätte ich kein Problem.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das wäre auch kein Problem für mich, da ich keines habe.
MfG
Kerem