Informationen
1. Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 17
4 Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
Stunden täglich
5. Dein Discord Tag: Rey#7799
6 . Dein IC-Name + ID: Noah Taylor | 77
7. Adminstrative Vorstrafen: keine
Informationen
1. Warum möchtest du Administrator
werden?
Hallöchen zusammen da ich Grand RP täglich spiele und es zu meinem Hobby geworden ist und ich auch schon jede RP Seite gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden mal die Seite von einer anderen Seite als Adminstrator zu sehen.
Ich möchte Admin werden da ich den Spielern hoch qualitativen Support liefern möchte. Und ich möchte ihn ein schönes Erlebnis auf Grand liefern. Außerdem bin ich ein guter Teamkollege und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich kenne den Server schon seid längerem und weiß ihn zu schätzen dazu hab ich mich entschieden als mich als Admin zu bewerben.
Stärken:
Teamfähig
Durchsetzungsvermögen
gute Menschenkenntnis
Höflich
Freundlich
guter Umgangston
Schwächen
Ich hab ein sehr großes Herz
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Lg Finn / Rey
1. Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 17
4 Durchschnittlich online pro Tag: 4-10
Stunden täglich
5. Dein Discord Tag: Rey#7799
6 . Dein IC-Name + ID: Noah Taylor | 77
7. Adminstrative Vorstrafen: keine
Informationen
1. Warum möchtest du Administrator
werden?
Hallöchen zusammen da ich Grand RP täglich spiele und es zu meinem Hobby geworden ist und ich auch schon jede RP Seite gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden mal die Seite von einer anderen Seite als Adminstrator zu sehen.
Ich möchte Admin werden da ich den Spielern hoch qualitativen Support liefern möchte. Und ich möchte ihn ein schönes Erlebnis auf Grand liefern. Außerdem bin ich ein guter Teamkollege und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich kenne den Server schon seid längerem und weiß ihn zu schätzen dazu hab ich mich entschieden als mich als Admin zu bewerben.
Stärken:
Teamfähig
Durchsetzungsvermögen
gute Menschenkenntnis
Höflich
Freundlich
guter Umgangston
Schwächen
Ich hab ein sehr großes Herz
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Lg Finn / Rey