Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Brian Mahone | Alois Kaputzki (2227)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Alois Kaputzki
Administrators nickname
Brian Mahone
Date
Aug 31, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/Cww7EpsjXoc

aloiskaputzki

Player
Player
Hey und guten Abend,

ich möchte mich hiermit über Brian Mahone beschweren. Nachdem ich gerade circa das 5. mal am Schwarzmarkt gedeathmatched wurde (siehe Killlog), habe ich ein Ticket geschrieben:
Scheinbar konnte der gute Mann nichts feststellen, bereits nach 5min wurde ich wieder einfach umgenietet. Daraufhin fragte ich via Ticketsystem, ob er das gesehen habe.
Screenshot Er kam dann eine Minute später und logischerweise lag ich da schon, ich bekam dann allerdings keine Antwort mehr (er schrieb um 22:31, dass er nochmal vorbeikommt)
Um 22:33 begeht ein Vagos Leichenschändung, indem er auf meine Leiche wichst (siehe YT-Video). Also schreibe ich um 22:33 erneut ein Ticket. Brian Mahone antwortet daraufhin sofort mit: Screenshot
Ich fühle mich hier von der Administration nicht ernst genommen. Schreibt ihr einfach nur, dass ihr "drüber schaut" und kommt dann gar nicht oder wie läuft das Ganze ab?

Außerdem standen 4 Vagos um mich rum und haben meine Leiche geschändet, ich bitte auch hier um Sanktion.

Vielen Dank vorab, einen schönen Abend schon mal.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Alois,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Dein Frust ist zwar verständlich, niemand möchte betroffener eines Regelbruch sein, jedoch bitte ich dich auch die Administrative ein wenig zu berücksichtigen da zwar versucht wird jedem Ticket nachzugehen, aber dies leider nicht immer möglich ist da auch wir keine Maschinen sind die innerhalb von Sekunden vor Ort sind und direkt die Situation registrieren. Deswegen ist es immer hilfreich ein Aufnahmeprogramm laufen zu haben damit solche Regelbrüche auch im nachhinein sanktioniert werden können.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom