Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13657, 10406
Players nickname
Thorsten u Dieter Coleman
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Aug 31, 2022
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SSyX16KpW78&ab_channel=Roax

Thorsten Coleman

Player
Player
Entbannungsantrag Thorsten Coleman

ID: 13657 10406

Ingamename: Thorsten Coleman, Dieter Coleman

Warum wurdest du gebannt? Sonderregel 1.7 Mittäterschaft

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Aufgrund Dieter Colemans und meiner Neugier sind wir wie man im POV erkennt eingestiegen und konnten danach nicht mehr aussteigen und forderten den Cheater zum aufhören. Die Konsequenzen die wir jetzt im nachhinein davon tragen waren uns nicht bewusst und wir bitten um Entschuldigung das wir dadurch anderen Spielern geschadet haben und das Rollenspiel der NGs gestört haben beim FZ Raid. In dem Gespräch mit dem Administrator kristallisierte sich heraus das wir in der kurzen Zeit einen Admin beauftragen hätten sollen damit wir keine Strafe erhalten hätten. Das Lachen in der POV ist uns jetzt sehr entgangen und wir schämen uns. Dazu habe ich aber nachdem wir nicht mehr aussteigen konnten die Aufnahme gestartet um hier den Beweis gegenüber des Cheaters und unserer Problematik darzulegen. Dieter Coleman und ich haben aus dieser Situation dazu gelernt und entschuldigen uns bei der ganzen Spielerschaft und dem Administratorenteam von Grand RP für den Aufwand.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen, ebenfalls ist eure Sanktion noch zu früh.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom