Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23125
Players nickname
Erik Bruch
Suspect ID
651,17933
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/U9I1aAsIkEM

Eijiro

Player
Player
1. 1 mal VDM zur flucht ist erlaubt und 2. was soll man machen bei so nem carramming wie ihr es macht? Sollen wir einfach stehenbleiben und nichtsmachen weil ihr uns rammt?

Martin Corpse

Digga
Player
bro ich war der typ im auto ich habe dich nicht gesehen weil du bei mir noch nicht gespwant bist und zweitens habt ihr ja schon auf mich geschossen und ihr habt auch Nagel Bänder platziert deswegen habe ich nur mein leben geschützt

Erik Bruch

Player
Player
wie ich auf dem Clip sehe kommst du von der Straße wo keiner stand und bist dann zu uns hoch gefahren also hat er vor nix flüchten müssen und wenn ich bei dir nicht da war möcht ich bitte eine POV von dir haben

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Erik Bruch

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

wurde der Spieler mit der
ID 651
bereits sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Bei dem VDM ist keine Absichtlichkeit zu erkennen. Da links und rechts Autos standen, versuchte er vermutlich zu flüchten.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom