Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
16822, 14305
Date of violation
Aug 31, 2022
Time of violation
00:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Kkurs5Jsb3o

Kevooos

Der König
Player
Man wird ohne Maske erkannt und am Ende ohne Grund erschossen. Weiter noch muss ich anmerken, dass die ID 16822 in letzter Zeit mal gerne zu schnell seinen Revolver zückt und denkt man ist hier im Wilden Westen.

lia_R

Player
Player
wie gut das du bei mir die ganze zeit keine maske auf hast.

lia_R

Player
Player
und nur den Clip zeigst wo du erschossen wirst und nicht wo du wieder hochgeholt wirst und danach auf unseren Anwesen eine waffe ziehst und schießt wohl wir dich runter gebeten haben.

Kevooos

Der König
Player
und nur den Clip zeigst wo du erschossen wirst und nicht wo du wieder hochgeholt wirst und danach auf unseren Anwesen eine waffe ziehst und schießt wohl wir dich runter gebeten haben.
Ich diskutiere hier jetzt nicht rum. Du hast uns an der ID erkannt und warst einfach wieder OOC genervt, vernünftiges RP ist für dich halt nicht möglich. Und das es DM war darüber brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren. Btw, bist du auf deinem Clip in Discord?

lia_R

Player
Player
Ich diskutiere hier jetzt nicht rum. Du hast uns an der ID erkannt und warst einfach wieder OOC genervt, vernünftiges RP ist für dich halt nicht möglich. Und das es DM war darüber brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren. Btw, bist du auf deinem Clip in Discord?
wie schön das du nicht diskutieren willst, wo bin ich im Discord du Rentner der typ der reden ist der mit der gelben Hose guck erstmal richtig hin bevor du irgendwas redest.

HexerGHG

Player
Player
Man sieht gleich beim ersten Satz das du komplett Ausgedribbelt wurdest von Lia. Und bitte unterscheide IC genervt oder OOC genervt. Wir machen unser RP wo wir euch einfach nicht mögen. Aber irgendwie verwechselst du da was in deiner RP Welt.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Keine Beleidigungen im Forum.
Ihr seid ja nichtmal in der Lage sachlich zu kommentieren … also diese Rentner Kommentare müssen ja nicht sein hier ? Wenn ihr OOC Probleme mit ihm habt wieso beleidigt ihr dann hier im Forum trotzdem ? Wenn ihr das doch unterscheiden könnt

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 14305 - Da man im Proof sieht, dass 950 eine Maske aufhatte und du hier keinen Gegen-POV von genau der Situation eingebracht hast. Dein Clip etwas später, zeigt ihn ohne Maske, aber da ist ja evtl. in der Zwischenzeit etwas passiert.

Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

ID 16822 - Das ist mir zu schnell geschossen. Ja, ihr habt ihn mehrmals gebeten das Grundstück zu verlassen. Aber er stellte keine Bedrohung für euer Leben da, sodass die Schüsse nicht gerechtfertigt waren. Wir wäre es in dieser Situation mit einem Dispatch bei den Cops?

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

PS: Der Clip, wo dann 950 schießt und erneut bewusstlos wird, kann ich nicht werten, da die Situation auf Grund der Kürze des Clips nicht einzuschätzen ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Briggy

Player
Player
Candy Enect bitte guck die clips von mir und lia ann da ke und sanktionier Kevos für Un rp, da er direkt waffe zieht und so tut als wär nix obwohl bw war

Candy Enect

Player
Player
Mit diesem kurzen Gegenbeweis in Post#10 wird ID 14305 aus dem Jail entlassen. Es handelte sich um einen Augenfehler.

Candy Enect

Player
Player
An Briggy

Bzgl. des Clips aus Post#11. Die Aussage "5 Sekunden" alleine reicht nicht. Besser: Du hast jetzt noch fünf Sekunden, um vom Grundstück zu gehen, hast du das verstanden? Du siehst in seinem Clip, dass er es nicht gehört hat. Und 5 Sekunden, sonst was? Da ging zu schnell, deine Schießerei. Tut mir leid.
UN-RP war es noch nicht von 950. Er war nur bewusstlos und nicht tot. Somit kann er sich an seinen potenziellen Mörder erinnern und Rache nehmen. Den Versuch durfte er übernehmen, da er nciht bedroht wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom