Moin ,
Ich würde mal gerne die Cindy´s zum überprüfen schicken .
Es kann doch nicht sein , das bei jeder Aktion die diese Familie mit den Staatlichen Organen hat , wirklich bei jedem Schusswechsel den die
Damen und Herren verlieren diese dann Kopfschmerzen bekommen .
Es gibt ja im Moment sehr viele Beschwerden gegen diese Familie und ich kann aus Seiten des FIB´s sagen , das es einfach keinen Spaß mehr macht
überhaupt noch an zu fahren.
Klar kann man nicht immer gewinnen , das wollen wir auch gar nicht aber wenn man es so wie diese Familie macht, hat dieses überhaupt nix mit RP zu tun sondern
mit reinem Gambo. Denn so wie die es machen , ist es einfach verlieren , F1 Reconnect. Ich Frage mich dann wirklich warum man dann nicht auf einem Gangwar Server spielt.
Leider läuft es wie in dem Video 5 mal am Tag.
Siehe
oder
Massenbeschwerde : Approved - Cindarella
Ich würde mal gerne die Cindy´s zum überprüfen schicken .
Es kann doch nicht sein , das bei jeder Aktion die diese Familie mit den Staatlichen Organen hat , wirklich bei jedem Schusswechsel den die
Damen und Herren verlieren diese dann Kopfschmerzen bekommen .
Es gibt ja im Moment sehr viele Beschwerden gegen diese Familie und ich kann aus Seiten des FIB´s sagen , das es einfach keinen Spaß mehr macht
überhaupt noch an zu fahren.
Klar kann man nicht immer gewinnen , das wollen wir auch gar nicht aber wenn man es so wie diese Familie macht, hat dieses überhaupt nix mit RP zu tun sondern
mit reinem Gambo. Denn so wie die es machen , ist es einfach verlieren , F1 Reconnect. Ich Frage mich dann wirklich warum man dann nicht auf einem Gangwar Server spielt.
Leider läuft es wie in dem Video 5 mal am Tag.
Siehe
Approved - Cindarella
Clip 1 Überfährt mich einfach man sieht wie er direkt auf mich lenkt Clip 2 Spieler ist umgeben von mehreren Polizeiwägen auf ihn sind Waffen gerichtet und er fährt weiter
gta5grand.com
oder
Massenbeschwerde : Approved - Cindarella