Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16530
Players nickname
Wito Brunner
Suspect ID
30620
Date of violation
Sep 30, 2022
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/UZvb29zLcH0

Wito Brunner

Player
Player
Moin ,

Ich würde mal gerne die Cindy´s zum überprüfen schicken .
Es kann doch nicht sein , das bei jeder Aktion die diese Familie mit den Staatlichen Organen hat , wirklich bei jedem Schusswechsel den die
Damen und Herren verlieren diese dann Kopfschmerzen bekommen .
Es gibt ja im Moment sehr viele Beschwerden gegen diese Familie und ich kann aus Seiten des FIB´s sagen , das es einfach keinen Spaß mehr macht
überhaupt noch an zu fahren.
Klar kann man nicht immer gewinnen , das wollen wir auch gar nicht aber wenn man es so wie diese Familie macht, hat dieses überhaupt nix mit RP zu tun sondern
mit reinem Gambo. Denn so wie die es machen , ist es einfach verlieren , F1 Reconnect. Ich Frage mich dann wirklich warum man dann nicht auf einem Gangwar Server spielt.
Leider läuft es wie in dem Video 5 mal am Tag.
Siehe

oder

Massenbeschwerde : Approved - Cindarella

Ruediger_Sky

Player
Player
Ab jetzt wird alles hochgeladen von eurem Fall rp. Leben nicht schützen beim Zinken. Sie letzte Uwe beschwerde, nach überschlägen einfach weiterfahren, siehe meine beschwerde. Des Weiteren bitte ich das Administratorteam denn stream vom guten Uwe hühnemeier zu beobachten. Da wird auch feinstes failrp betrieben. Da es uns untersagt ist ausm stream clips hier hochzuladen. Ihr wollt forum krieg ihr kriegt forum krieg.

Johnny Rai

Player
Player
Leader of unofficial org
Aha wir gehen oft schlafen?
Also wir fahren oft ins sg und versuchen unsere Leute raus zu holen.
Nehmen eine Geisel und versuchen eine Geiselnahme zu machen um so unsere leute raus zu holen. Was passiert ? Richtig ihr schießt sie einfach um und sagt scheiss auf die Geisel Ist kollateralschaden…
Fahren chillig auf dem Highway um unsere Autos zu versichern, was macht das fib ?
Rammt uns steigt aus und schießt ohne Grund auf uns.
Das hat aber seine Richtigkeit weil Tom Hagen ja drin sitzt :)

Fib hat kein bock mehr anzufahren ?
Ich habe von vielen Leuten gehört das es ihnen bock macht gegen uns zu scheppern ;)
Können ja nichts dafür das es so Rentner gibt die nichts treffen und rumheulen wenn sie liegen.
Rum erzählen das im Dienst nichts los ist und darauf hoffen das Cinderella noch was macht damit ihr los fahren könnt.
Wen wollt ihr verarschen ?

Ich würde mal aufpassen was ihr sagt ;)
Hab genug scheisse von euch geclipt.
Warum ich es nicht hochlade ?
Ich möchte nicht das die staatlichen orgas zugemacht werden :)
Dann ist ja der ganze Spaß weg ;)

Noch einen angenehmen Tag
Euer Akuna :*

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Wenn sich alle einfach mal mehr ans RP halten, dann sollten die Cinderellas genauso wie das FIB bleiben; ich denke sowas kann auch das RP fördern; allerdings denke ich, dass auf beiden Seiten ordentlich viel Fail-RP betrieben wird, also fasst euch mal an eure eigenen Nasen

Wito Brunner

Player
Player
Moin ,

Akuma Crella

Also ich kann dir nicht sagen wie oft ihr eure Autos versichert aber ich kann dir sagen in der Situation gestern
wollte keiner von euch ein Auto versichern. Ihr habt erst einen ATM Raub versucht wo ihr auch schon aufs scheppern aus gewesen seit und habt das dann da oben weitergeführt. Dann aber immer wenn ihr mal verliert , auch wenn auf FIB Seite angeblich nur Rentern sind und ich auf der Seite nicht versteht warum mann so einen kleinen Horizont haben kann und gleich wieder aufs allter gehen muss und liegt , dann immer und ich wiederhole mich , es ist zu 99% so das wenn ihr liegt danach auch CL betreibt .
Ich weis auch das alle Fehler machen , das sagt auch keiner , es gibt aber glaube ich keine andere Fam die es so offensichtlich macht .

In diesem Sinne , einfach mal drüber nachdenken

Ruediger_Sky

Player
Player
Moin ,

Akuma Crella

Also ich kann dir nicht sagen wie oft ihr eure Autos versichert aber ich kann dir sagen in der Situation gestern
wollte keiner von euch ein Auto versichern. Ihr habt erst einen ATM Raub versucht wo ihr auch schon aufs scheppern aus gewesen seit und habt das dann da oben weitergeführt. Dann aber immer wenn ihr mal verliert , auch wenn auf FIB Seite angeblich nur Rentern sind und ich auf der Seite nicht versteht warum mann so einen kleinen Horizont haben kann und gleich wieder aufs allter gehen muss und liegt , dann immer und ich wiederhole mich , es ist zu 99% so das wenn ihr liegt danach auch CL betreibt .
Ich weis auch das alle Fehler machen , das sagt auch keiner , es gibt aber glaube ich keine andere Fam die es so offensichtlich macht .

In diesem Sinne , einfach mal drüber nachdenken
ATM Rob? Ca. 1std davor waren wir Familienautos versichern..

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Dadurch, dass du bewusstlos geschossen wird und dann sofort dein Clip endet, lässt sich Combat Loging nicht beweisen. Er war nämlich innerhalb der 5min wieder auf dem Server und hätte es theoretisch noch zu euch schaffen können.

Des Weiteren muss ich leider dich mit der ID 16530 für Fail RP sanktionieren.
Stichwörter aus dem Clip:
- Wir müssen es dokumentieren.
- hochzubringen
- 5 min Warten
- Fragezeichen weg

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Das Zensieren des Chats oben, sehe ich ebenfalls als Ablehnungsgrund. Des Weiteren bitte ich dich, deine Streaming-Overlays so zu platzieren, dass alle Grand-Overlays gut zu sehen sind. Ich hatte zB Schwierigkeiten die Uhrzeit sauber zu erkennen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom