Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Sep 1, 2022
Time
08:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/182220/

Rumi Hennessy

Player
Player

Ich habe eine POV Anfrage bekommen, weil man bei mir in der Arena keine Schüsse gehört hat, wer sich mit der Arena auskennt kann zu 100% bestätigen, dass dies normal und legitim ist… man hört ab und zu halt keine Schüsse bei manchen Leuten, warum auch immer! Auch diverse andere Admins mit denen ich gesprochen habe, haben es mir bestätigt und die Entscheidung von Max Puschel nicht verstanden.

Soweit alles gut… ich speichere auch nach jeder Arena Season in Abstand von 20Min meine POV ein, in dem Fall aber, hatten wir Turftage zuvor gehabt und mein Speicher war voll (was ich bis dahin nicht wusste). Nach der Arena wollte ich meine POV speichern, weil ich die 1-2 Kandidaten in der Arena als Forumhelden kenne, die jede scheiße hochladen, wenn sie gebrochen sind.
gut… meine POV hat nicht eingespeichert , aber:

1. Ich habe einen Beweis Screenshot hochgeladen, wo man sieht dass mein Speicher voll war und ich einfach vergessen habe veraltete POVs zu löschen.

2. JEDER zweite Idiot weiß dass man in der Arena ab und zu keine Schüsse hört, daher meiner Meinung nach, hätte die POV Anfrage abgelehnt werden müssen mit der Begründung, dass NICHTS auffälliges zu erkennen ist.

3. Max Puschel wollte von mir stattdessen meine Turf POVs von den letzten 48h , welche ich auch eingereicht habe, dennoch wurde ich für meine fehlende POV 7 Tage gebannt. Dann denke ich mir , wieso verlangt man von mir über 10 POVs und verschwendet meine Zeit und kann dann nicht entscheiden was richtig oder falsch ist.

Ich würde mir wünschen, dass ein anderer, erfahrener Admin sich darum kümmert... Ich heule nicht rum wegen den 7 Tagen und kann mich gut OOC beschäftigen, aber ich finde es einfach nur schade und peinlich, dass man einfach für 7 Tage rausgehauen wird, wegen einer Fehlentscheidung von einem Admin der nichts mit Gambo und Arena zutun hat

LG
Rumi

Last edited:

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
Verstehe die Entscheidung von dem Admin nicht. Man guckt sich 10 POVs an wo man nichts auffälliges sieht aber bannt ihn trotzdem, wegen einer POV Anfrage die meiner Meinung nicht mal gerechtfertigt ist. Falls man ihn nicht entbannen kann, könnte man zumindest seinen Bann verkürzen.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rumi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rumi,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du schon in einem Gespräch mit dem jeweiligen Administrator sagtest, das du keine POV hast, hast du trotzdem hiermit einen Regelbruch begangen. Somit war die Sanktion des Administrator gerechtfertigt.

Ich werde aber mit dem Administrator bezüglich der Vorgehensweise und Bearbeitung des Threads mit Ihm reden, da seine Vorgehensweise falsch war.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom