Ich habe eine POV Anfrage bekommen, weil man bei mir in der Arena keine Schüsse gehört hat, wer sich mit der Arena auskennt kann zu 100% bestätigen, dass dies normal und legitim ist… man hört ab und zu halt keine Schüsse bei manchen Leuten, warum auch immer! Auch diverse andere Admins mit denen ich gesprochen habe, haben es mir bestätigt und die Entscheidung von Max Puschel nicht verstanden.
Soweit alles gut… ich speichere auch nach jeder Arena Season in Abstand von 20Min meine POV ein, in dem Fall aber, hatten wir Turftage zuvor gehabt und mein Speicher war voll (was ich bis dahin nicht wusste). Nach der Arena wollte ich meine POV speichern, weil ich die 1-2 Kandidaten in der Arena als Forumhelden kenne, die jede scheiße hochladen, wenn sie gebrochen sind.
gut… meine POV hat nicht eingespeichert , aber:
1. Ich habe einen Beweis Screenshot hochgeladen, wo man sieht dass mein Speicher voll war und ich einfach vergessen habe veraltete POVs zu löschen.
2. JEDER zweite Idiot weiß dass man in der Arena ab und zu keine Schüsse hört, daher meiner Meinung nach, hätte die POV Anfrage abgelehnt werden müssen mit der Begründung, dass NICHTS auffälliges zu erkennen ist.
3. Max Puschel wollte von mir stattdessen meine Turf POVs von den letzten 48h , welche ich auch eingereicht habe, dennoch wurde ich für meine fehlende POV 7 Tage gebannt. Dann denke ich mir , wieso verlangt man von mir über 10 POVs und verschwendet meine Zeit und kann dann nicht entscheiden was richtig oder falsch ist.
Ich würde mir wünschen, dass ein anderer, erfahrener Admin sich darum kümmert... Ich heule nicht rum wegen den 7 Tagen und kann mich gut OOC beschäftigen, aber ich finde es einfach nur schade und peinlich, dass man einfach für 7 Tage rausgehauen wird, wegen einer Fehlentscheidung von einem Admin der nichts mit Gambo und Arena zutun hat
LG
Rumi
Last edited: