Ich war am Strandmarkt und ging meinen Geschäften nach, als der Spieler mit der ID 25876 eine Waffe zückte und auf den Spieler mit der ID 18835 wie auch auf mich das Feuer eröffnete. Es gibt keinen RP Hintergrund (zumindest von meiner Seite). Bis ich realisierte (da ich die beiden nicht kenne und die Situation nicht erlebte) das auch ich aufgefordert war anzuhalten wurde das Feuer bereits eröffnet. Ich war zuerst verwundert warum er seine Waffe nutzen kann da ich davon ausging das der GANZE Strandmarkt eine Greenzone sei. Ich wollte zu meinem Auto flüchten welches am Haupteingang zum Strandmarkt stand. Als ich bemerkte das dort eine grüne Wiese ist und diese ab einem g3ewissen Punkt aufhört, drehte ich um worauf hin der Spieler Regelwerk Anspielung machte und mich erschoss.
Ich erwarte von dem Admin der das hier bearbeitet eine härtere strafe da dieser Spieler offensichtlich nicht zum guten RP und Spielerlebnis beiträgt und es, wie auch im Video zu hören, für ihn egal ist gebannt zu werden, er nimmt es bewusst in kauf in den A-Jail zu kommen oder härteres um andere zu trollen. Solch ein verhalten ist auf einem Server welcher "Erhöhte Ansprüche auf RP" hat nicht zu tolerieren da dies das Rp und den Spaß immens beeinträchtigt.
Zu mir, ja ich hätte Angst ausspielen können etc, da dieser Spieler allerdings nicht auf Rp aus war, so zumindest meine Annahme nach dem verlauf des Geschehens, sah ich keinen sinn darin mich von ihm in ein Power Rp drängen zu lassen.
Ich erwarte von dem Admin der das hier bearbeitet eine härtere strafe da dieser Spieler offensichtlich nicht zum guten RP und Spielerlebnis beiträgt und es, wie auch im Video zu hören, für ihn egal ist gebannt zu werden, er nimmt es bewusst in kauf in den A-Jail zu kommen oder härteres um andere zu trollen. Solch ein verhalten ist auf einem Server welcher "Erhöhte Ansprüche auf RP" hat nicht zu tolerieren da dies das Rp und den Spaß immens beeinträchtigt.
Zu mir, ja ich hätte Angst ausspielen können etc, da dieser Spieler allerdings nicht auf Rp aus war, so zumindest meine Annahme nach dem verlauf des Geschehens, sah ich keinen sinn darin mich von ihm in ein Power Rp drängen zu lassen.