OOC | Informationen
➔ Vorname: Benjamin
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: +12
➔ Ihr Discord: Prince Dior#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Vendetta Prince
➔ Deine ID: 566
➔ Administrative Vorstrafen: Keine,
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
[+] Ich war schon vor langer Zeit Administrator auf dem Server, habe diese Position verlassen, weil ich zu viele private Probleme hatte und jetzt habe ich diese Probleme gelöst und mich entschieden, mich erneut für den Admin zu bewerben, und ich denke, dass ich die Dinge gut organisieren kann und betrachte mich als guter Administrator! und ich war ein Admin auf 3 Servern Deutsch 1 2 und Serbisch 1 und ich möchte mit viel Erfahrung zurück kommen. Und ich möchte anderen Admins und insbesondere anderen Spielern helfen, ein besseres Roleplay zu haben, und nochmals vielen Dank, wenn Sie mich wählen!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2) :
[+] Ich will mich als Admin 2 Bewerben!
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Freundlichkeit
[+] Kommunikationsfahigkeit
[+] Organisationstalent
[+]Kreativitat
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Direktheit
[-] Perfektionismus
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? :
[+] Ich möchte als alter Admin mit viel Erfahrung zurückkommen und dem Grand-RP-Projekt weiter helfen, alle Regeln auswendig kennen und meine einjährige Erfahrung teilen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? :
[+] Ja ich bin bereit mein RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) :
[+] Ich bin bereit auch meine Unternehmen und haus zu Verkaufen
➔ Vorname: Benjamin
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: +12
➔ Ihr Discord: Prince Dior#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Vendetta Prince
➔ Deine ID: 566
➔ Administrative Vorstrafen: Keine,
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
[+] Ich war schon vor langer Zeit Administrator auf dem Server, habe diese Position verlassen, weil ich zu viele private Probleme hatte und jetzt habe ich diese Probleme gelöst und mich entschieden, mich erneut für den Admin zu bewerben, und ich denke, dass ich die Dinge gut organisieren kann und betrachte mich als guter Administrator! und ich war ein Admin auf 3 Servern Deutsch 1 2 und Serbisch 1 und ich möchte mit viel Erfahrung zurück kommen. Und ich möchte anderen Admins und insbesondere anderen Spielern helfen, ein besseres Roleplay zu haben, und nochmals vielen Dank, wenn Sie mich wählen!
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2) :
[+] Ich will mich als Admin 2 Bewerben!
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Freundlichkeit
[+] Kommunikationsfahigkeit
[+] Organisationstalent
[+]Kreativitat
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Direktheit
[-] Perfektionismus
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? :
[+] Ich möchte als alter Admin mit viel Erfahrung zurückkommen und dem Grand-RP-Projekt weiter helfen, alle Regeln auswendig kennen und meine einjährige Erfahrung teilen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? :
[+] Ja ich bin bereit mein RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) :
[+] Ich bin bereit auch meine Unternehmen und haus zu Verkaufen