Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Pacu SaintLaurent | 22572

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pacu

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
5
IC Informationen
Toten-Name (aktueller Name): Pacu SaintLaurent
Neuer Name: Fiona SaintLaurent
Reisepass-Nummer (ID): 22572
Visumstufe: 37

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Nationalität: Deutsch
Alter: 15

Transgenderantrag von ... Pacu SaintLaurent

Vorgeschichte
Pacu wurde am 22.0.2007 in einem kleinen Dorf in Portugal geboren. Pacu und seine zwei älteren Brüder wachsen zusammen in einer Pflegefamilie auf, da ihre Mutter leider bei der Geburt von Pacu verstorben ist. Pacu ging auf eine Schule für Jungs, da seine Pflegefamilie sehr stark war und es nicht wollte, dass die Jungs Kontakt zu Mädchen haben. Nach ungefähr 4 Jahren auf der Schule traf Pacu auf dem Weg zur Schule eine Mädchenclique, sie haben sich alle besten verstanden und wurden Zeit nah beste Freunde. Aber nach einer Zeit merkte Pacu das, was nicht stimmen kann, weil er sehr viel Spaß dabei hatte mit schminken, seilspringen, sich Kleider anziehen usw. Aber da seine Eltern sehr stark waren und es nicht akzeptieren würden, dass pacu eine Frau wird, traute er sich nicht es ihnen zu zahlen. Aber Pacu wollte so nicht weiter machen und sagte es ihnen, seine Eltern wurden sauer. Schlagen in ihn, beleidigten ihn und stellt ihn auf die Wahl das er gehen soll oder ein junge bleiben soll. Pacu entschied sich zu gehen. Er verabschiedete sich von den anderen Mädchen und ging. Nach guten 2Monaten auf Reisen traf Pacu eine Frau, die sein Leben änderte. Sie war auch so wie er, sie wollte im Helfen und ein neues zu Hause zu geben. Pacu überlegte nicht lange und nahm das Angebot an Pacu reiste mit der Frau nach Los Santos wo sein neues Leben anfing.

Aktuelle Lage auf der Insel
Nach guten 4 Monaten in Los Santos hat pacu es geschafft eine Frau zu werden, er hat seinen Namen in Fiona Geändert konnte sehr viel Erfahrung im Verkauf mit Waffen machen. Und hat eine tolle Familie gefunden, die ihn so respektieren, wie er ist, Pacu ist Mitglied einer Straßengang der Name der Straßengang lautet Marabunta Grande. Dort konnte er sehr viel Erfahrung sammeln im Bereich Verkaufen und verkaufen. Aber sonst lebt er wie ein normaler Bürger

Schlusswort
Ich hoffe, dieser Antrag konnte euch überzeugen.

MFG Pacu/Fiona SaintLaurent
 
Last edited:

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, aus diesem Grund wird der Antrag nicht mehr gebraucht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom