Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13605
Players nickname
Buko Crella
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 1, 2022
Time
01:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/183625/

Andy Enect

Player
Player
Liebes Adminteam,

Es geht hier um den Thread Approved - Cindarella

leider sehe ich mich gezwungen diese Beschwerde gegen den Admin Candy Enect zu verfassen.

Candy scheint leider nicht in der Lage zu sein objektiv zu beurteilen und bestraft nur unsere Vergehen…die vielen vergehen der Gegenseite, die in den Clips zu sehen sind, werden einfach ignoriert.

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen ob Candy Enect im Stande ist diesen Job vernünftig auszuführen, wenn 50% der Admin Beschwerden ihn betreffen.

Fangen wir mal beim 1. Clip an. 0:48

Ich werde die Treppe runtergeschubst von einem der Fahrzeuge (7230, 7620), was im Übrigen anschließend selbstständig die Treppe runterfährt! (Car Ramming, UN-RP)

Den Admin-Knast hab ich übrigens gerne genommen 😉 Besser als mich euch zustellen, weil ihr es ja nicht auf faire Weise schafft mich anzuhalten.

Weiter geht’s im 1. Clip ab 1:10

Die ID 22717 mit schönem OOC-Talk „Ich habe sowieso ne Massenbeschwerde, wo ich hochmachen will“ direkt im ganzen Funk.

Und immer noch im 1. Clip ab 1:40

Der fliegende Cop mit der ID 16480 der direkt noch seine Kollegen weg rammt, findet die ID 1924 superlustig. „Ach man (haha) immer dieses gepitte“ (UN-RP, Car Ramming)

Und es geht munter weiter im 1. Clip bei 2:05

Der Mann (ID 1924) der keine Schmerzen spürt! Ich finde es auch immer amüsant mit über 100 KMH gegen einen Holzpfeiler zu fahren. „Haha da wollte ich zuviel“

Und weiter geht es mit dem 1. Clip bei 3:10

Die ID 16977 fährt einen Kollegen (1924 der ist echt hart im Nehmen!) um. Dieser bedankt sich netterweise noch dafür.

Und wieder im 1. Clip die ID 1924 ab 4:00 Cindarella

Erst wird der arme Kollege fast umgebracht (vielleicht ist er auch geflogen, man kann es leider nicht erkennen, weil er sich so wenig dafür interessiert das er nicht anhält aber Zeit zum Lachen ist vorhanden.) und dann wird auch noch die arme ID 16257 noch umgefahren und direkt in der Aufstehanimation noch beschossen…so mögen wir VDM am liebsten…vielleicht mal nicht mit über 200 in eine Gefahrensituation, wo Leute auf der Fahrbahn stehen reinrasen!

Aber es geht natürlich noch weiter! Ab 1:55 Cindarella

Der gute Uwe (18814) kann natürlich trotz der Kommunikationsstörungen funken.

Genau wie bei 2:10 (18814 und 25006) das geht natürlich munter so weiter…. Bis es dem Kollegen 16977 bei 2:51 auffällt. Cindarella

Dazu ein kleiner Auszug aus einem Gespräch mit einem Admin:

Funk

Und weiter geht’s! Ab 5:20 Cindarella

Das der arme 16480 getasert wird (Keine Ahnung von wem) interessiert scheinbar auch niemanden.

Ich hoffe das reicht, damit der Fall neu aufgerollt wird und ALLE bestraft werden. Die restlichen Clips kann ja jemand anderes durchschauen, hab meine Jail Zeit hier effektiv genutzt.

Danke und schönen Tag!

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Buko,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Ein Senior Administrator wird sich deinem Thread erneut annehmen.
Ich werde mit dem jeweiligen Administrator ein Gespräch führen, damit dies nicht nochmal vorkommt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom