Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33951
Players nickname
Ralf Schwach
Suspect ID
2558
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xCAY3vdws3I

NicoTin

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
60
Guten Tag,

ich wollte nur kurz schauen wie weit die Panels sind. Ich wurde ohne Schusscall direkt abgeschossen.
Ich bin auch nur auf der Suche um Panels zu reparieren da ich noch keinen Rucksack habe und die auch gar nicht hätte klauen können.

Trotzdem ist es RDM da ich keinen Schusscall bekommen habe. Es wurde mir nicht einmal gesagt, dass ich nicht auf das Grundstück darf.

liebe Grüße Ralf Schwach
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, NicoTin

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2558 sanktioniert.

Regelverstoß: (Du hättest zumindest mal etwas sagen können um Ihm die Möglichkeit zu geben abzuhauen)
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom