Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88300
Players nickname
Nash Trapstar
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Sep 1, 2022
Time
~17:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/z5GhoqBv_JZDM/d1337yFJcUcA?invite=cr-MSx1TVMsNTQ4MTMyNzEs

Trapstar

Nash
Player
Ich wurde aufgrund des Threads: Approved - Fail RP, Ausnutzen des Checkpoints Bumper | ID : 88300,88818,92953, 2587,1552 habe ich einen Warn erhalten. Allerdings hört man in der Aufnahme, dass ich die Dame dazu auffordere anzuhalten. Dadurch liegt nach meinem Verständnis kein Verstoß gegen die allgemeine Regel 6.15 vor.
Ich bitte darum, dass das Ganze überdacht, bzw. der Warn entfernt wird. Zumal ich gestern einen zu Unrecht einen Warn erhielt, welcher auch aufgehoben wurde. Allerdings wurde die Zeit meines Warns von 3 verbleibenden, auf 7 Tage erhöht. Dies sei serverbedingt. Dennoch gab es dort auch kein Entgegenkommen des zuständigen Admins.

Schöne Grüße

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert. Du bist außerhalb der Stadt und hast die Person ohne jegliche Forderung getötet. Somit greift die Regel 6.15 und dein Warn bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom