Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94289
Players nickname
Casey Ryback
Suspect ID
16679
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
1720
Proofs
https://youtu.be/K-sp7tNuRXQ

casey

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Provokation GZ
Was ist passiert?:

ich handle am markt mit einem anderen spieler. dann kommt spieler 16679 und will mir handschellen anlegen obwohl >> ER << mich nicht versteht und ich mit ihm kein wort gewechselt habe. beweis siehe video seine aussage " ich verstehe dich nicht "
spieler 16679 hat eine vorgeschichte mit mir. ich distanziere mich von seinem rp, es ist mir zu assozial, unlogisch, fail.

wie man in dem video sieht, will er mir handschellen anlegen, obwohl er mich nicht verstehen kann. erst reden, also erst rp und dann handeln.
sein komisches und assoziales rp im warsten sinne des wortes interessiert mich nicht, ich will mich nur distanzieren von ihm.

im weiteren verlauf sieht man wie er mich am markt beleidigt, bedroht und notigt. das alles am markt in der GZ.

auch finde ich es fail, wenn ich beim handeln mit einem anderen spieler bin, also im handeln menu und es wird einem gedroht, weil man nicht gehort wird. dass einem handschellen angelegt werden. erst reden, dann handeln.

Last edited:

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom