Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon Winkler
Suspect ID
38477
Date of violation
Sep 1, 2022
Time of violation
17:19
Proofs
https://youtu.be/DNRklRnOVkA

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Servus,
zur Situation:
Wir kannten den Jungen schon vorher, [anhand Kleidung & Telefonnummer] (wir hatten schon geahnt was er wollte).
Nachdem wir ihn da oben aussetzen wollten, stieg er aus, schoss auf meinen Kollegen, danach schoss ich auf ihn und er fiel den Berg hinunter. (Ich bin unabsichtlich ein bisschen vorgefahren, dann aber wieder zurück, weil Auto fährt krass an und so :p)

> Er dürfte, wenn er alleine ist, keinen Schusscall bzw Schüsse abgeben, da wir ja mind. zu zweit mit Waffen überlegen sind
> Er hat während dem Schussgefächt von meinem Kollegen (Ibrahim E.) seine Waffe & Munition aufgehoben

Ich bitte Sie, angemessene Sanktionen gegen den Herren vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Winkler | DE02

Bec Howard

Player
Player
Grüß dich Leon,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 38477 wird für
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Sanktioniert.

Begründung:
Ich sanktioniere den Spieler nur für das looten, da deine Clip leider nicht deine eigene Stimme enthält und ich somit nicht genau nachvollziehen kann was vorher gesagt worden ist und was passiert ist. Dafür ist es aber eindeutig nachzuvollziehen wie er wärend du auf ihn schießt anfängt zu looten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom