Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7493
Players nickname
Tamil_Tiger
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 1, 2022
Time
19:40
Proofs
X

Tamil Tige

Player
Player
Hallo Liebe Admins des 4 Servers,
nun sind es 2 Wochen nach meinem Bann und ich sehe meinen Fehler ein das ich von meinem Twink mir Geld auf meinen Main Account überwiesen habe (Eigentum am Konto 1.4 1.8). Ich wurde für diese Tat 60 tage gebannt. Meine Strafe geht noch 46 Tage. Es tut mir aufrichtig leid das ich sie angelogen habe und nicht den Fehler bei mir suchen wollte. Dies wird nie mehr bei mir vorkommen da ich nun im klaren bin was sonst gewesen sein könnte wenn ich sowas nochmal machen würde. Ich würde mich gerne Entschuldigen an Herr Encet das ich sie zu unrecht beschuldigt habe und mich für meine Dummheit ebenso entschuldigen möchte. Wie oben gesagt werde ich dies nie wieder machen und auf meinen Twink erstmals verzichten. Ich würde mich über eine schnellstmögliche Antwort freuen aber wenn dies nicht geht is es auch kein Problem.
Mit freundlichen grüßen,
Tamil Tiger

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich habe dir vor 6 Tagen gesagt, du sollst 14 Tage abwarten, da diese noch nicht rum sind, werde ich dein Entbannungsantrag ablehnen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom