Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17713
Players nickname
Leonie Saul
Administrators nickname
Marc Tyrion
Date
Sep 1, 2022
Time
19:00
Proofs
https://youtu.be/L2J7brHdyGc

Leonie

Player
Player
  1. Deine ID 17713
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Marc Tyrion
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 120 Minuten PG
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Beweis (Beweis von 9400 Beweis)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich habe ein Auto wo die Scheiben "Gepanzert" sind genauso wie das Auto wo es dennoch möglich ist mich raus zu holen wie von dem Admin im Clip bestätigt wird Somit ist es kein PG mehr Fail RP ist es auch nicht da es Regel Konform ausgespielt wurde und es zu jederzeit möglich war mich zu schnappen dennoch habe ich IC vertrauen in mein Auto. Ein Vorteil ist es aber kein unfairer da ihn jeder haben könnte (Auto ist für jeden zu kaufen) zumal mir vor ein Paar Wochen von Brian Mahone (9400) Bestätigt wurde das man "Gepanzerte" Autos nutzen und fahren darf...

Marc müsste ja wie es Vorschrift ist von jedem verstoß einen Clip haben den darf ich nicht sehen etc. dennoch wäre es von Vorteil den sich anzuschauen.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Leonie,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Indem du dich weigerst aus dem Auto zu steigen begehst du Powergaming da den Beamten durch dir und dem Skript keine Möglichkeit gelassen wird. Sollte es dir von unseren Administratoren anders gesagt worden sein werden diese darüber aufgeklärt und belehrt.
Die Sanktion war allerdings gerechtfertigt.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom