Deine ID 23088
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: [B] Marc Tyrion[/B] / [B]Christoph Schweiger[/B] ( Bin mir nicht sicher wen ich hier Markieren soll )
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 170 Min Jail 1 Warn
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Es geht um Folgendes, der Spieler ID: 2227 hat mich gekillt und eine
geschrieben wegen " OOC-Talk" ich wurde nun für ( Fail-RP | OOC-Talk ) bestraft, mit einem Warn und 170 Min A-Jail.
Meine Beschwerde die gegen den Spieler ID:2227 hingegen wird wegen
abgelehnt, was ich mich hier frage, entscheidet ihr willkürlich die strafen bzw das Straßmaß und/oder welche "Beschwerde" ihr annehmt/ablehnt? Ich möchte nur gleich Berechtigung und keine Strafe/Santkion für den Admin.
Ich bitte um Löschung meines Warns.
Mit freundlichen Grüßen
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: [B] Marc Tyrion[/B] / [B]Christoph Schweiger[/B] ( Bin mir nicht sicher wen ich hier Markieren soll )
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 170 Min Jail 1 Warn
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Approved - Beschwerde
Meine ID: 2227 Seine ID: 23088 (mal wieder ein Vagos btw) Verstoß: OOC-Talk Proof:
gta5grand.com
Rejected - SDM am Schwarzmarkt // ID:2227 15:05
Meine ID: 23088 Sus: 2227 Beweis: Situation: Der Spieler ID:2227 hat mich zuvor 3x SDMt jedesmal wurde ich hochgeholt und jedesmal tötete er mich aufs neue, leider habe ich davon keine POV aber man kann in den Logs sicher nachschauen wie oft ich vom spieler 2227 zwischen 14:55 - 15:05 getötet...
gta5grand.com
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Es geht um Folgendes, der Spieler ID: 2227 hat mich gekillt und eine
Approved - Beschwerde
Meine ID: 2227 Seine ID: 23088 (mal wieder ein Vagos btw) Verstoß: OOC-Talk Proof:
gta5grand.com
Meine Beschwerde die gegen den Spieler ID:2227 hingegen wird wegen
Guten Abend,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Daher lehne ich deinen Clip ab und bitte dich zukünftig die Beschwerderichtlinien einzuhalten.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Daher lehne ich deinen Clip ab und bitte dich zukünftig die Beschwerderichtlinien einzuhalten.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
Ich bitte um Löschung meines Warns.
Mit freundlichen Grüßen