Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23088
Players nickname
Wellou Akhi
Administrators nickname
Christoph Schweiger
Date
Sep 1, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/183858/

Fuffi Falschaa

Player
Player
Deine ID 23088
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: [B] Marc Tyrion[/B] / [B]Christoph Schweiger[/B] ( Bin mir nicht sicher wen ich hier Markieren soll )
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 170 Min Jail 1 Warn
Proof in form von Videomaterial oder Bildern

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Es geht um Folgendes, der Spieler ID: 2227 hat mich gekillt und eine
geschrieben wegen " OOC-Talk" ich wurde nun für ( Fail-RP | OOC-Talk ) bestraft, mit einem Warn und 170 Min A-Jail.

Meine Beschwerde die gegen den Spieler ID:2227 hingegen wird wegen
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Daher lehne ich deinen Clip ab und bitte dich zukünftig die Beschwerderichtlinien einzuhalten.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
abgelehnt, was ich mich hier frage, entscheidet ihr willkürlich die strafen bzw das Straßmaß und/oder welche "Beschwerde" ihr annehmt/ablehnt? Ich möchte nur gleich Berechtigung und keine Strafe/Santkion für den Admin.

Ich bitte um Löschung meines Warns.
Mit freundlichen Grüßen

Fuffi Falschaa

Player
Player
Nachtrag: Es geht darum das ich keine Audio meinerseits im Clip in der Beschwerde habe, und deswegen meine Beschwerde abgelehnt wurde, die Beschwerde vom Spieler ID:2227 wurde jedoch ohne den " Eigen Ton" angenommen.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Kaan,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Sowohl du als auch der Spieler mit der ID 2227 haben in den jeweiligen Clips mehrere Regelbrüche begangen.
Das Ticket hätte nicht abgelehnt werden sollen da der Regelbruch klar erkennbar ist. Im Endeffekt wurden beide Beiträge falsch bearbeitet.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom