Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Rain
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Sep 1, 2022
Time
22:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/183909/

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
Ich wurde in den Admin-Knast gesteckt, weil ich die Person wohl einfach so umgeschossen haben soll. Was er aber erstens rausgeschnitten hat bzw. was danach noch kommt, ist wie wir ihn wieder hochgeholt haben und mit ihm geredet haben. Des weiteren gibt es auf Server 4 keinen Schusscall. Dementsprechend gab es meiner Meinung nach Grund genug, wenn er ein fremdes Anwesen kommt, das offensichtlich ein Familienanwesen ist zu einer Zeit, wo die Panels fertig sind. Er ist offensichtlich zu den Panels gelaufen um diese bewusst klauen. Finde es ziemlich lächerlich dass man wegen sowas in den A-Knast kommt. Kann ich absolut nicht verstehen weil aus meiner Sicht Grund genug war ihn in diesem Moment umzuschießen. Ich hätt ihn nicht erschossen wäre er einfach nur so auf Anwesen oder hätte e versucht mit uns zu sprechen. Aber er ist ja zielgerichtet direkt auf die Panels zu.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Amelie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the adminstration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Amelie,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Das betreten eines Grundstückes ist nicht Grund genug, um gleich zu schießen. Du hättest Ihn zumindest mal ansprechen müssen und Ihn z.b. auch auffordern müssen, das Grundstück zu verlassen. Der Spieler war sogar unbewaffnet und hatte keine Chance auf das RP einzugehen.
Da du keinen Clip hast, kann ich die darauffolgende Situation nicht bewerten.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom