Hat irgendwie alles durch Dachkanten getroffen
Quentin Wesh Player Player Joined Jul 2, 2022 Messages 60 Sep 1, 2022 #1 Hat irgendwie alles durch Dachkanten getroffen
Shiro Ballermann Player Player Joined Feb 7, 2022 Messages 177 Sep 2, 2022 #2 Bro nicht böse gemeint aber du bist am Ende auch komplett offen gelaufen natürlich kann er dich dann treffen
Bro nicht böse gemeint aber du bist am Ende auch komplett offen gelaufen natürlich kann er dich dann treffen
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Sep 2, 2022 #3 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 319 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 319 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
macoIe it is what it is Player Joined Oct 19, 2021 Messages 315 Sep 2, 2022 #4 kp was da durch Dachkanten bei dir heißt aber vielleicht auch mal nach oben gucken. LG Hat irgendwie alles durch Dachkanten getroffen Watch "Hat irgendwie alles durch Dachkanten getroffen" on Streamable. streamable.com
kp was da durch Dachkanten bei dir heißt aber vielleicht auch mal nach oben gucken. LG Hat irgendwie alles durch Dachkanten getroffen Watch "Hat irgendwie alles durch Dachkanten getroffen" on Streamable. streamable.com
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Sep 2, 2022 #5 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die POV wurde eingereicht Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Die POV wurde eingereicht Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador