Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17877
Players nickname
Jonathan Valentine
Suspect ID
5015
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/5C52R0_baFc

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Id: 17877
Suspect ID: 5015
Proof:
Situation: Wird wurden am Anwesen ohne CAll umgeschossen. Als wir diese Personen hochgeholt haben, ist dem einen etwas die Sicherung durchgebrannt

Mert Uslus

Player
Player
Ihr sagt zu mir du Dönnermann weil ich Türke bin und gleich danach scheiß libanesen was ist das für eine familie hälfte davon hat schon öfters gesagt ich hoffe die Schein ni**er werde vergasst Uslus on Top

Elias Cortez

Player
Player
Wie gesagt er hat tourette was manche admins auch noch nicht wissen und wieso zeigst du nicht weiter wo ihr auch eltern etc. beleidigt habt und dann noch 10vs3 kassiert habt?

Jonathan Valentine

Player
Wie gesagt er hat tourette was manche admins auch noch nicht wissen und wieso zeigst du nicht weiter wo ihr auch eltern etc. beleidigt habt und dann noch 10vs3 kassiert habt?
kassiert habt ihr xd und weiter gibts nichts....

Mert Uslus

Player
Player
Und direkt danach haben die uns tot beleidigt und wurden gekopft die mistgeburten Kinder sagen die scheiß liebernese weil die wissen wie ich reagieren wen man das zu mir sagt

Jonathan Valentine

Player
Ihr sagt zu mir du Dönnermann weil ich Türke bin und gleich danach scheiß libanesen was ist das für eine familie hälfte davon hat schon öfters gesagt ich hoffe die Schein ni**er werde vergasst Uslus on Top
also bei manchen tut mir die familie ooc echt leid mit solchen

Mert Uslus

Player
Player
Liebe Administrator bitte fragt nach einen Clip der nur 10 Sekunden länger geht bitte!!!! Sie werden sehen was eine Familie das wirklich ist

Jonathan Valentine

Player
Liebe Administrator bitte fragt nach einen Clip der nur 10 Sekunden länger geht bitte!!!! Sie werden sehen was eine Familie das wirklich ist
dann hast du doch sicher selbst nen clip davon oder ;D

Jonathan Valentine

Player
Liebes Grand RP Adminteam,
Hier ein Clip der 3 Minuten geht. Könnt euch gerne ein Bild davon machen

LG Jonathan

Mert Uslus

Player
Player
Omg du armer im Clip ist zu sehen wie er zu mir sagt du scheiß libanese du türkischer dönermann und der eine sagt lass ooc treffen was eine stabile inof familie die beste auf grand

Mert Uslus

Player
Player
Und stark das ihr im Chat auf meine ooc Behinderung geht ich schwöre sogar nicht korrekt von mir war auch uberregirt aber das geht zu weit ich habe auch sachen gesagt die zu weit gehen mit hurensohn und so aber ihr wolltet das und ich kann mich nicht beruhigen wen mann auf mein Land geht und auf meine Behinderung lustig macht

Jonathan Valentine

Player
Und stark das ihr im Chat auf meine ooc Behinderung geht ich schwöre sogar nicht korrekt von mir war auch uberregirt aber das geht zu weit ich habe auch sachen gesagt die zu weit gehen mit hurensohn und so aber ihr wolltet das und ich kann mich nicht beruhigen wen mann auf mein Land geht und auf meine Behinderung lustig macht
mein bester das hatt nichts mit deiner behinderung zu tun da ich das garnicht gehöret habe. Es geht um das IC verhalten, da es von Heer Mjagi die daueraufgabe ist uns abzufucken.

Mert Uslus

Player
Player
mein bester das hatt nichts mit deiner behinderung zu tun da ich das garnicht gehöret habe. Es geht um das IC verhalten, da es von Heer Mjagi die daueraufgabe ist uns abzufucken.
Der Herr mjagi hat nix gemacht er wollte mich ins Schutz nehmen und wir waren da mit einen Fahrat und haben 30 min gespielt immer wider von farad geschmissen und Spaß gehabt bis ihr uns umschißt und die id300 irgent was uns hoch holt und reden will aber Han nicht ganz geklappt da am anfang sehr persönlich gin und ihr habt mich absichtlich provoziert kannst du nix gegen sagen

Mert Uslus

Player
Player
Der Herr mjagi hat nix gemacht er wollte mich ins Schutz nehmen und wir waren da mit einen Fahrat und haben 30 min gespielt immer wider von farad geschmissen und Spaß gehabt bis ihr uns umschißt und die id300 irgent was uns hoch holt und reden will aber Han nicht ganz geklappt da am anfang sehr persönlich gin und ihr habt mich absichtlich provoziert kannst du nix gegen sagen
Und geh mall jetzt schlafen

Raphael Adams

Player
Player
Guten Morgen,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 5015 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Ebenso bekommt der Spieler mit der ID 169 eine Sanktion mit der Begründung:
Fail-RP

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom