Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30667
Players nickname
Maria Maurizius
Administrators nickname
Rosaly Evans
Date
Sep 2, 2022
Time
00:00
Proofs
de2.gta5grand.com:22005

Maria Maurizius

Player
Player
Guten Tag, im untenstehenden Link ist der Grund meiner Beschwerde. Die Rosaly meinte, dass wir OOC Talk gemacht haben. Dieser Satz von dem Herrn Michel Yamamoto der da lautet: ,,Ja Holger meinte auch, wir können jetzt wieder hingehen, weil die irgendwie meinten wir sollen die 1 Million zahlen und er hat jetzt auch schon Eastblok hochgeschickt und wir können jetzt auch wieder gehen, meint er.", war in dem Sinne gemeint hoch geschickt in den Hills, weil die Familie oben am Berg (Hausnummer 974) wohnt. Meiner Meinung nach kann man das aber auch aus dem Kontext ziehen. Tut mir echt leid Rosaly, dass ist nicht böse gemeint, aber ich möchte hier eine zweite Meinung. x3

abc.xyz

Player
Player
Hier ist der korrekte Link. Du hast die Serveradresse gelinkt😂

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Maria Maurizius,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Diese Aussage ist, was euch auch bewusst ist, klar im Sinne einer Beschwerde gemeint. Ihr habt nach diesen Aussagen auch noch erwähnt wie Bündnisse aussehen wenn man InOff ist und wie wenn nicht.
Dort habt ihr also schon auch Regeln angesprochen die evt existieren und oder nicht.
Daher bleibt der Warn bestehen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom