Liebe Head Administrator, liebe Chief of Administration. Ich habe dem letzt mit dem Herrm Candy enect eine diskussion via Ticket system gehabt, er mutete mich, und seitdem geht er mit voreingenommener Meinung vor. Wie gerade eben, nun finde ich hatt er es etwas übertrieben, siehe
Seine aussage dazu war: Die aussage 5 Sekunden reicht nicht, und schlägt mir vor wie ich es hätte besser tun sollen, wenn ich eine Waffe ziehe und sage so ihr habt 5 Sekunden, während die Aufforderung bereits bestand, das die betroffenen das Grundstück verlassen sollen, ist sehr wohl war was gemeint ist, auch kommt es so rüber, als wäre es mein Fehler gewesen, das die Id 950 mich nicht hört, und den Fakt nicht beachtet, das ich nur das tat, was mir von meinem Og befohlen wurde. Ich bitte darum, das mit dem administrator geredet wird, den ich finde, das war call genug, und auch , das die Id 950 direkt nach dem er bewusstlos ist, die Schmerzen nicht ausspielt, sondern direkt zu Waffe und Weste greift und zu 2gg 7 Mann schieß.Sollten die Administratoren anderst entscheiden, werde ich das hinnehmen.
Mit freundlichen Grüßen Biggy Gryffindor
Mit freundlichen Grüßen Biggy Gryffindor