Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Biggy_Gryffindor
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 2, 2022
Time
00.40
Proofs
https://youtu.be/I-KJLWuq5to ; https://gta5grand.com/forum/threads/183920/#post-657430

Briggy

Player
Player
Liebe Head Administrator, liebe Chief of Administration. Ich habe dem letzt mit dem Herrm Candy enect eine diskussion via Ticket system gehabt, er mutete mich, und seitdem geht er mit voreingenommener Meinung vor. Wie gerade eben, nun finde ich hatt er es etwas übertrieben, siehe
Seine aussage dazu war: Die aussage 5 Sekunden reicht nicht, und schlägt mir vor wie ich es hätte besser tun sollen, wenn ich eine Waffe ziehe und sage so ihr habt 5 Sekunden, während die Aufforderung bereits bestand, das die betroffenen das Grundstück verlassen sollen, ist sehr wohl war was gemeint ist, auch kommt es so rüber, als wäre es mein Fehler gewesen, das die Id 950 mich nicht hört, und den Fakt nicht beachtet, das ich nur das tat, was mir von meinem Og befohlen wurde. Ich bitte darum, das mit dem administrator geredet wird, den ich finde, das war call genug, und auch , das die Id 950 direkt nach dem er bewusstlos ist, die Schmerzen nicht ausspielt, sondern direkt zu Waffe und Weste greift und zu 2gg 7 Mann schieß.Sollten die Administratoren anderst entscheiden, werde ich das hinnehmen.
Mit freundlichen Grüßen Biggy Gryffindor

Kevooos

Der König
Player
Du redest mehr als eine Minute lang mit einer anderen Person in dem Fall 12061und stehst auch vor dieser Person.
Dann ziehst du eine Waffe, wechselst die Position und gehst sogar nochmal ein paar Schritte weg und zielst nicht mal auf mich droppst aber einfach einen Call in eine Gruppe von Menschen. Woher hätte ich wissen sollen, dass du mich meinst? Es ging dir in dieser Situation einfach nur darum schnellstmöglich einen Grund zu finden um zu schießen und darüber brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren. Weiter noch bist du die letzten Tage vermehrt durch solche Aktionen und aufgefallen vielleicht sollte man diesbezüglich mal für eine härtere Sanktion prüfen und ob dein OG dir etwas sagt interessiert keine Sau denn er steht nicht über den Regeln die es hier auf dem Server gibt auch wenn er es gerne anders hätte. PS: die anderen Fremden Personen hast du komischerweise nicht angesprochen...
Und was soll eigentlich die Beleidigungen in dem YT Titel?

Last edited:

Briggy

Player
Player
Man beachte das niemand direkt angesprochen worde? Na klar die ganze Zeit reden wir mit dir und Pablo und mit keinem anderen sonst war nur Max da und Max weiß das er nicht gemeint, außerdem wenn Toni mir sagt ich soll das tun könnte er ja einen grund haben und er ist meine fam, hätte ich es nicht gemacht wär ich ja vllt gebloodoutet worden, also habe ich mein Leben indirekt geschützt

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Briggy,

hiermit ist der deine Beschwerde gegen Candy abgelehnt.
Hier hat der Administrator richtig gehandelt und somit die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom