Ingamename:
Veloce Diaz
ID: 1714
Warum wurdest du gebannt?
Extremes FailRP und Hassrede
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Der Bann dauert noch 53 Tage an.
(Vom 24.10 - 23.12.2021)
Wieso sollen wir dich entbannen?
Vorab möchte ich mich vielmals bei dem Betroffenen „Carlos Hansen“ entschuldigen. Das Verhalten, dass ich ihm und seinem Ruf gegenüber gezeigt habe, war unakzeptabel. Deshalb verstehe ich den zu 100% warum und wieso ich gebannt wurde. Ich bitte darum mir noch eine Chance zu geben, damit ich den „Spielern“ auf dem GrandRP Server 2 beweisen kann, dass ich meine Tat bereue und alles tun werde, dass dieser Vorfall sich nie wieder in jeglicher Form wiederholen wird. Ich hoffe mir wird eine zweite Chance gewährleistet.
LG Veloce Diaz
Veloce Diaz
ID: 1714
Warum wurdest du gebannt?
Extremes FailRP und Hassrede
Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.
Wie lange läuft deine Strafe noch?
Der Bann dauert noch 53 Tage an.
(Vom 24.10 - 23.12.2021)
Wieso sollen wir dich entbannen?
Vorab möchte ich mich vielmals bei dem Betroffenen „Carlos Hansen“ entschuldigen. Das Verhalten, dass ich ihm und seinem Ruf gegenüber gezeigt habe, war unakzeptabel. Deshalb verstehe ich den zu 100% warum und wieso ich gebannt wurde. Ich bitte darum mir noch eine Chance zu geben, damit ich den „Spielern“ auf dem GrandRP Server 2 beweisen kann, dass ich meine Tat bereue und alles tun werde, dass dieser Vorfall sich nie wieder in jeglicher Form wiederholen wird. Ich hoffe mir wird eine zweite Chance gewährleistet.
LG Veloce Diaz