Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32251
Players nickname
Nacho Diesel
Administrators nickname
Jerome Erhard
Date
Sep 1, 2022
Time
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qTs5zlYp_gI&feature=youtu.be

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Hey, ich wurde völlig sinnlos und falsch entschieden gebannt!
Der Grund ist Allgemeine Regel 4.1
Zitat Jerome Erhard "Dadruch das der Spieler durch die Wand und extrem schnell hintereinander mit einem Revolver geschossen hat werde ich ihn für Cheating sanktionieren" Ich weiß ja nicht ob du den unterschied zwischen Revolver und AR war sehen kannst aber man sieht schon deutlich in dem Report Clip das ich eine AR habe und man hört es sogar. Um das noch auszuführen ich schieße einmal mit dem Revo und mache einen fast Weapon Switch nichts neues hier und das macht jeder so! So jetzt kommen wir zum springenden punkt! Es wird gesagt ich schieße durch die Wand aber wie gut das wir als Gruppe einen Streamer dabei hatten wo man sieht das der Kerl einfach auf dem Hof steht. In seinem Clip aber steht er als hinter der Wand siehe in diesem Clip -> Clip vom Thread ab Sekunde 37 befindet er sich dort wenn man jetzt meinen Clip (Siehe hier) MEIN CLIP schaut sieht man das der Typ Buggy da am stehen ist als ich schon an komme also er befindet sich vor seinem Haus das bedeutet es ist DSync und hier wurden 2x Falsche Anschuldigungen erhoben (ab Sekunde 7 Sieht man ihn auf dem Hof stehen).
Da ich mir hier gerne die mühe mache habe ich mal ein Foto gemacht wo man sieht wo er steht und wann er sich bewegt da es auf dem Clip schwer zu sehen ist -> Das Foto ab Sekunde 10 in meinem Clip sieht man wie er weg läuft aber wie kann er weg laufen wenn er eigentlich hinter mauer steht? Dann würde er ja im Clip hinter der mauer laufen und wir könnten es nicht sehen. Das heißt es ist maximaler DSync und liegt nicht an mir! Was auch noch kommt ist das mein Kollege der hinter mir kommt auch drauf schießt das heißt 2 Leute müssten ja durchwände sehen und schießen.

Beim nächsten halt einfach Rücksprache und drück den Leuten nicht was rein wo schon im ersten ansatz es schon falsch ist.
Ich hoffe so etwas kommt nicht mehr vor!

Zitat Jack Lopez
Es wäre gut gewesen, wenn du eine POV von deiner sicht hast wo auch dieser Kill passiert ist.
Leider ist dies nicht so.
Ich habe zusammen mit den Chief Administrator die Situation nachgespielt und getestet ob es eine Möglichkeit gibt wie man eventuell diese Person erschießen kann.
Wir konnten es nicht, genauso wenig wie die wand Schussdurchlässig ist.



Du kannst auch nicht durch die Wand schießen weil wie in dem Clip des Streamers steht er vor der Wand. Was willst du da nach stellen und Testen? Natürlich habe Ich keine POV weil dort keine POV pflicht ist alleine des wegen zu sagen er muss Cheaten ist so dreist meiner meinung nach dann kann man ab sofort einfach alles trocken bannen im Free Roam. Noch dazu wird auf das Thema mit der AR und dem Revo sich nicht gerechtfertigt wird aber mir als Grund abgegeben.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Wir haben jetzt uns alle Videos angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, dass es ein Sync Fehler war.
Solche Kommentare
Beim nächsten halt einfach Rücksprache und drück den Leuten nicht was rein wo schon im ersten ansatz es schon falsch ist.
Ich hoffe so etwas kommt nicht mehr vor!
kannst du dir das nächste mal sparen, sonst lehne ich das Ticket direkt ab.
Dein Konto wird im laufe des Abends entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom