Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler (29542) Fährt spieler mehrmals in Greenzone um

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ron_Schleider
Suspect ID
29542
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
20:29 ca
Proofs
https://youtu.be/4JF3anRxNc0

SimplixGame

Player
Player
Meine ID: 27451
ID (+ Name) der Person: Fremd, 29542
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Ich Feiere diesen Server wirklich sehr, aber die vielen trolls und allgemein Roleplay unfähige Menschen machen ihn ein gutes Stück schlechter, als er eigentlich ist. solche Leute sollten hier einfach nicht spielen dürfen
Was ist passiert?: Der Spieler Rammt mich und andere Spieler öfters in der Fahrschul-Greenzone.

Sorry dass man meine Stimme nicht hört, beim nächsten mal hab ichs richtig eingestellt.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend SimplixGame,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Vorab tut es mir leid zu hören, dass du scheinbar in letzter Zeit einiges an schlechten Erfahrungen mit Spielern gesammelt hast, welche die Regeln nicht ernst nehmen und dir deinen RP-Spielspaß vermiesen. Wir als Administration arbeiten aktiv daran, das bestmögliche Spielerlebnis für euch zu schaffen und troller zu sanktionieren.

Nach Auswertung deiner Beweismittel komme ich zu dem Entschluss, den Spieler ID 29542 aufgrund von VDM zu sanktionieren.

Der Spieler hat die Möglichkeit, mich auf dem Discord zu kontaktieren und sich zu der Situation zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom